59,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Politik und Staat
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 314
- Ersterscheinung: 29.01.2004
- ISBN: 9783531141688
Marken in der Politik
Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
Weitere Formate
- ebook / PDF 38,66 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.