Cover-Bild Winterjunge
Henni Liz Borßdorff

Winterjunge

Der seltsame Gefährte
Ich hatte zwei neue Probleme:
Erstens: Der Junge, den ich definitiv und unwiderruflich liebte, wohnte in einer unfassbaren Winterwelt.
Zweitens: Jemand war hinter meinem Geheimnis her – ein Unbekannter, der meinen Tod einkalkulierte.
Lu Kranich hat sich entschieden: Sie riskiert ihr Leben und nimmt den Kampf gegen eine skrupellose Macht auf. Dabei lernt sie den höchst ungewöhnlichen Sander kennen, der ein ähnliches Interesse verfolgt wie sie. Auch er sieht in der geheimen Winterwelt die einzige Möglichkeit, so zu leben, wie es zu ihm passt.

Veröffentlicht am 27.12.2018

?️☃️❄️Winterjunge (2)❄️☃️?️
-Der seltsame Gefährte-

Autorin: Henni Liz Borßdorff
Verlag: GoldHouse
Preis: 13,99€, Taschenbuch ...

?️❄️Rezensionsexemplar❄️?️

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.goldhouse-verlag.de
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor-dorff/Winterjunge-1255618802-w/buchverlosung/1866322533/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor-dorff/Winterjunge-1255618802-w/buchverlosung/1866322533/
Hallo ihr Süßen?
Schön den ersten Band dieser grandiosen und Traumhaft schönen Fantasy Saga von Henni Liz Borßdorff, habe ich regelrecht gefressen und verschlungen. Diese ganze Welt, das ganze Setting und die wundervollen Charaktere, machen einfach nur süchtig. Man verlangt einfach nach mehr! So wie Band eins, habe ich auch dieses Buch absolut geliebt und vergöttert. Henni hat einen unglaublichen einfühlsamen, poetischen und Märchenhaften Schreib Stil. Diese Winter Welt, würde ich zu gerne einmal besuchen. Doch in diesem Buch geht es dieses Mal mehr um Lu und ihr Zuhause und ihre Sorgen und Wünsche! Einfach ein ganz tolles Buch zum abschalten und vollkommenen Loslassen. Hier fängst du an zu träumen!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 19.05.2017

Gelungene Fortsetzung!

Winterjunge: Der seltsame Gefährte ist im Oktober 2016 von Henni Liz Borßdorff beim Goldhouse Verlag erschienen.
Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da ich den ersten Teil schon gelesen habe.
Klappentext: ...

Klappentext:
***
Den ersten Teil von Winterjunge habe ich im November 2016 gelesen, trotzdem kam ich in die Geschichte ohne Probleme wieder rein.
Da ich von Teil eins so sehr begeistert war, hatte ich etwas Angst den zweiten Teil zu lesen, aber die Angst war unbegründet, der zweite Teil hat mich genauso begeistert und gefesselt wie der erste.
Diese Geschichte unterscheidet sich in ihrer Art sehr vom ersten Band, durften wir im ersten Teil Lu nur über die Weihnachtszeit begleiten, habe wir jetzt ein ganzes Jahr, es passieren Dinge, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte.
Wir treffen bekannte und neue Charaktere, bei Lu wird es also nie langweilig.
Wer ist der seltsame Gefährte, Freund oder Feind? Lest selbst
Das Cover ist wieder sehr gelungen, der Schreibstiel schön flüssig und spannend.
Für mich war es eine eigene kleine Welt, in meinem Alltag, wo ich richtig abtauchen konnte.
Wie bitte kann man ein Buch so enden lassen? Das kann und darf nicht sein!
Ich bin froh, dass in diesem Herbst Band 3 erscheint, wir können also gespannt sein was uns noch alles erwartet.
Bisher mein Lesehighlight im Jahr 2017.
Von mir eine klare Lese- und Kaufempfehlung.