Band
der Reihe "ATZ/MTZ-Fachbuch"
34,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Vieweg & Teubner
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 234
- Ersterscheinung: 11.12.2008
- ISBN: 9783834807250
Strategien in der Automobilindustrie
Technologietrends und Marktentwicklungen
Nach einer Darstellung der grundlegenden Einflüsse auf die Funktion der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.
Weitere Formate
- ebook / PDF 22,47 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.