- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 11.03.2013
- ISBN: 9783642589102
Erfolgreich am Markt
Strategien und Wege für den Mittelstand
Der Marktdruck erfordert von den Unternehmen gleichzeitig die Erhöhung der Qualität, die Senkung der Kosten, die Einbeziehung der Zulieferer in die Wertschöpfungskette und die Orientierung am Zeitwettbewerb durch Verkürzung der Prozesse. Um diese Quadratur des Kreises zu realisieren, müssen die Verantwortlichen wissen, mit welchen Managementkonzepten sie eigene Strategien für ihr Unternehmen entwickeln können. Das Buch bietet eine Hilfestellung bei der Auswahl des jeweils adäquaten Konzepts. Gleichzeitig liefert es einen Überblick über die in anderen Unternehmen umgesetzten Strategien. Mit Praxisbeispielen aus erfolgreichen Unternehmen.
Weitere Formate
- Paperback 39,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.