34,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 388
- Ersterscheinung: 13.05.2014
- ISBN: 9783110350593
Instrumente des strategischen Managements
Grundlagen und Anwendung
Im strategischen Management werden eine Vielzahl von Instrumenten für die strategische Analyse, die Strategieentwicklung und -umsetzung eingesetzt. Das Buch stellt die wichtigsten Instrumente einzeln vor und diskutiert deren Entwicklung und theoretischen Hintergrund. Die Vor- und Nachteile der jeweiligen Instrumente werden dabei intensiv beleuchtet. Der Schwerpunkt liegt auf einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung, sodass der Leser die Methode sofort anwenden kann und typische Anwendungs- und Interpretationsfehler vermeidet. Die Neuauflage wurde aktualisiert und um das Kapitel Benchmarking erweitert.
Weitere Formate
- ebook / epub 34,95 €
- ebook / PDF 34,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.