Cover-Bild Der gewinnorientierte Manager
36,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.08.2006
  • ISBN: 9783593402475
Hermann Simon, Frank F. Bilstein, Frank Luby

Der gewinnorientierte Manager

Abschied vom Marktanteilsdenken
Jutta Scherer (Übersetzer)

Der Kern des Schritt-für-Schritt-Programms zur Steigerung des Ertrags: den Markt kennen, sich eine starke Position erarbeiten, aber nicht Ressourcen im Kampf gegen die Mitbewerber verschwenden. Für die nachhaltige Steigerung des Gewinns zeigen die Autoren zahlreiche
Möglichkeiten, etwa einen neuen Ansatz der Kundensegmentierung, intelligente Preissetzungsstrategien oder sinnvolle Kundenbindungsaktionen. Die Autoren geben viele Beispiele aus der Unternehmenspraxis und erhöhen so den Gebrauchswert des Buches zusätzlich.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.