Cover-Bild Escape The Sinners
Band 1 der Reihe "Escape The Sinners"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.10.2020
Hester O. Tate

Escape The Sinners

Desire
Hester O. Tate (Herausgeber)

Escape The Sinners - Desire ist der Auftakt einer Dark Romance-Reihe. Vier "Savage Sinners", ihre Geschichten und acht Schicksale, die das Leben schrieb und es für immer prägen wird.

Eine düstere Atmosphäre, tiefe Emotionen und Fragen, auf die du Antworten suchst. Ob du sie bekommst? Vielleicht. Ob es die sind, die du hören möchtest? Das wirst am Ende nur du entscheiden können.

Du hast nur eine Sekunde, um zu entscheiden.
Lauf! Lauf und dreh dich niemals um.
Sonst wird er mit dir spielen, bis du ihm deine Seele offenbarst.
Nach seinen Regeln.
Gezeichnet von dem, was die Vergangenheit aus ihm gemacht hat.

Bist du bereit für seine Dunkelheit?
Für deine Abgründe?
Bereit zu fallen?

Dann wage deinen ersten Schachzug gegen die Savage Sinners.
Jetzt.

Tiefgreifender Dark Romance Roman

"Trauer kann Menschen verbinden. Sie kann uns aber auch zu Monstern machen. Und dann gibt es nur noch einen Weg für dich: den der Rache. Ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Und, glaube mir, du solltest rennen. Denn ich hatte genügend Zeit mir deine Qualen auszumalen." (Quelle: Escape the Sinners)

Die Autorin hatte mich (ungelogen) bereits mit ihrem ersten Kapitel vollkommen in ihren Bann gezogen. Am Anfang werden bereits so viele Fragen aufgeworfen und man fragt sich als Leser nur: 'Was ist passiert und was wird hier zur Hölle noch passieren?' Wie gesagt, es ist spannend mit der ersten Minute und das hält auch den gesamten Roman über an.

Da es ja ein Dark Romance Roman ist, fehlt natürlich auch die Leidenschaft nicht. Jedoch steht sie hier nicht im Vordergrund und das finde ich sehr sehr gut, denn leider sind diese Szenen ja mittlerweile oft 'ausgelutscht', so aber hier in diesem Buch nicht.

Für mich das Tollste an diesem Buch ist der emotionale Tiefgang. Beide Protagonisten sind vollkommen gebrochene Seelen. Ihre Vergangenheit bekommt man nur in Stücken von der Autorin hingeworfen und lechzen somit mit jeder Seite von diesem Buch nach mehr Informationen und Hintergründen, um die Protagonisten besser verstehen zu können.

Fazit:

Für mich ist es ein Buch, was mir persönlich wieder zeigt, warum ich so gern DR lese und es nicht nur auf das eine (Sex hust) ankommt und somit nicht nur die gesamte Handlung daraus bestehen muss.
Klasse Buch, mehr davon!

Absolute Leseempfehlung!

Düster, Leidenschaftlich und Mitreißend

„Jeder von uns trug seine eigene Geschichte mit sich. Wir waren gezeichnet, auf unterschiedliche Weise. Waren Gegensatz und Gleichheit im selben Moment.“ (S.242)
🖤
Guten Abend Liebhaber guter Bücher!
Heute ...

🖤
Guten Abend Liebhaber guter Bücher!
🖤
Heute feiert die Autorin @hester.o.tate ihr Debüt mit ihrem Auftaktroman „Escape the Sinners - Desire“ und ich muss sagen, dieser ist ihr richtig gut gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle an dich liebe Hester, dass ich es vorab lesen durfte.❤️
🖤
Ich grabe mich mal wieder von außen nach innen durch:
Das Cover hat mich total angesprochen bevor ich überhaupt wusste um was es geht. Total oberflächlich, ich weiß! 😅Ganz ehrlich, würdet ihr da nicht neugierig werden?!? 🤔😄
🖤
Es ist düster, tückisch, voller Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen und (für mich ein absolutes MUSS) LEIDENSCHAFT. Das Buch erzählt die Geschichten von Greta und Mitja und es ist absolut gefühlvoll und tiefgründig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und vielschichtig. Emotionen werden richtig gut rausgestellt und verbildlicht. Deswegen gefällt mich der Schreibstil auch so gut. Es lässt Bilder im Kopf entstehen und liest sich einfach so weg. Ich war die ganze Zeit total in der Geschichte.
🖤
🖤💛🖤Ich kann euch nur eins raten, holt euch die Leseprobe und merkt euch die Autorin. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht spoilern.
Ich glaube, da wird noch richtig viel Gutes auf uns zukommen. Von mir bekommt das Buch 5🌟/5🌟.

Eine tiefgründige Dark Romance

Erst einmal: Wie schön ist bitte das Cover? Ich liebe es. Es ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Einfach perfekt. Die Farben harmonieren so unglaublich schön zusammen.

So nun aber zum Buch. Wow. Einfach ...

So nun aber zum Buch. Wow. Einfach wow. Das soll ein Debütroman sein? Ich finde die Autorin hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil. Durch die kurzen Sätze baut sich innerlich eine Spannung auf.. boom.. boom.. es ist wie eine Achterbahn… ein Gefühlsrausch..

Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Das liebe ich. Ich hatte Greta, Mitja, die Savage Sinners, die Umgebung bildlich in meinem Kopf. Kann es noch authentischer sein?

„Die Angst gab ihr zwei Gesichter. In ihr schlugen zwei Herzen-das einer Königin und das einer Sklavin ihrer eigenen Panik.“ (Auszug aus dem Buch)

Greta. Sie ist verloren. Sie hat Angst und kämpft. Sie ist gebrochen aber so stark. Mitja ein Spieler. Ein Savage Sinner. Äußerlich stark, unberechenbar aber innerlich gebrochen. Zwei Personen, die an ihren eigenen Abgründen stehen. Werden sie daran scheitern?

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht so viel von dem Inhalt verraten. Liest es einfach. Es ist eine Dark Romance Geschichte, die mich persönlich emotional mitgerissen hat. Das Buch hat so viel Tiefe, Emotionen, Gänsehautmomente…

Mit dem ersten Band hat die Autorin einen grandiosen Start hingelegt. Ich brauche mehr. Nein. Ich will mehr. Sofort.

Eine absolute Leseempfehlung, wenn Ihr ein Buch mit Tiefe, Emotionen und Boom-Momente lesen möchtet. Aber eine Warnung: „Vergiss nie, wie schön Abgründe sein können“