Cover-Bild How To Draw Manga: Roboter und Mechanical Girls
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.05.2016
Hideki Matsuoka

How To Draw Manga: Roboter und Mechanical Girls

Zeichnet coole Scifi-Waffen und süße Mechanical Girls!
Die Reihe HOW TO DRAW MANGA macht einfach Spaß und überrascht mit jedem Band aufs Neue. Regelmäßig werden Bände der Serie nachgedruckt, und ein Ende des Erfolgs ist noch lange nicht in Sicht.

Dieses Buch widmet sich den Grundlagen des Manga-Zeichnens – und dies in einer Qualität, die ihresgleichen
sucht. Schritt für Schritt zeigen die japanischen Autoren und Zeichner, wie es richtig geht.

Zeichnet coole Scifi-Waffen und süße Mechanical Girls!
Komplex erscheinende Mechas bestehen im Grunde aus einfachen geometrischen Formen. Lernt, wie ihr
mit kleinen Tricks Kreise und Vierecke plastischer darstellen könnt!
Dieses Buch gibt euch außerdem Tipps für Entwürfe und Zeichnungen von Scifi-Waffen anhand von
Beispielen realer Waffen.
Mit euren neuen Waffen rüstet ihr dann euer Girl aus und zeichnet spannende Kampfszenen!

Veröffentlicht am 01.11.2017

SiFi Manga

Also an sich, sieht das alles sehr gut aus, doch bisher habe ich noch keinen guten Manga in die richtung entdeckt (wenn man mal von Solty Rei abssieht, weil der Anime ein unzufrieden stelltendes Ende hat). Mal sehen was in zukunft so kommt.