Cover-Bild Pokémon - Die ersten Abenteuer 04
  • Ersterscheinung: 22.08.2016
Hidenori Kusaka, Mato

Pokémon - Die ersten Abenteuer 04

Bd. 4: Gelb
Zwei Jahre sind vergangen, seit Rot und seine Freunde Team Rocket im Hochhaus der Silph Co. besiegt haben. Als Rot von einem Mitglied der Top Vier, Bruno, eine Herausforderung zu einem Duell erhält, bricht er voller Elan auf… doch seine Spur verliert sich bald, und nur das gebeutelte Pika kehrt zurück. Zusammen mit Pika begibt sich nun Gelb auf die Suche nach Rot – und es dauert nicht lange, bis die Top Vier in Erscheinung treten…! Autor: Hidenori Kusaka Zeichner: Mato

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Kann nicht viele Bände nacheinander lesen

Ich bin Pokémon seit klein auf, jedoch muss ich sagen, dass ich bei dieser Reihe immer eine große Pause zwischen den Teilen brauche. Ich komme auch nicht so schnell voran beim Lesen, wie bei anderen Mangas. 200 Seiten sind für mich eigentlich nichts, trotzdem lese ich hier drei Tage lang rum. Es ist auch gewalttätig, schließlich wird mit Tod gedroht. Das liebe Pokémon, was wir kennen, ist das nicht. Jedoch gefällt mir die Reihe, weil sie einfach was anderes erzählt, als wir schon kennen.