Cover-Bild Let's talk about 6
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.07.2017
Hilde Willes

Let's talk about 6

Eins und eins macht zwei. Meistens ist auch Sex dabei.
Sechs minus zwei gleich ... vier Frauen auf der Suche nach dem Glück.
Kann man so etwas vielleicht in Singleportalen finden?
Emmas Mann ist davongelaufen, und sie weiß nicht warum. Ist da eine andere und jüngere Frau im Spiel?
Greta will leben, auf jede Art, die sich ihr bietet! Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen, und beim ersten Blind Date trägt sie rote High-Heels.
Karin wird immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, wohin sie auch flüchtet.
Und Nathalie will heiraten. Doch das, was ihr Zukünftiger mit ihr im Bett anstellt, ist unaussprechlich.
Aber was auch passiert, Freundinnen sind füreinander da!

Veröffentlicht am 22.06.2018

Drama-Romantik-Comedy

Let´s talk about 6 von Hilde Willes vorstellen.

Wer gerne Romantik-Comedy-Drama liest , und Sex in the City liebt liegt mit diesem Buch auf jeden Fall richtig.

Wir lernen hier am Anfang gleich mal die ...

Let´s talk about 6 von Hilde Willes vorstellen.

Wir lernen hier am Anfang gleich mal die Hauptcharaktere im Buch kennen

Emma, eine zurückhalten Hausfrau,die sich liebevoll um Kinder und Mann kümmert und Ihre Demenz kranke Mutter pflegt. Bis sie plötzlich ohne Vorwarnung von Ihrem geliebten Ehemann einfach verlassen wird.

Greta , die sich in Ihren Spaß in Internetplattformen, Sextreff und Portalen holt, da sie schon lange den glauben an die Liebe verloren hat.

Nathalie,die jedem erzählt wie glücklich sie mit Ihrem Verlobten ist , doch stimmt das auch ?

Und dann haben wir noch Karin , die in der Vergangenheit einen Fehler gemacht hat .

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig , und Humor mehr als einmal musste ich beim lesen lachen .
Die Charaktere sind mit soviel liebe beschrieben , Ihre Art ihr wesen , das ,man sich richtig gerne mit ihnen anfreunden möchte.

Eine Story , die alles bietet von Freundschaft, liebe,vertrauen, wie haben teil im Alltagsleben der 4 Freundinnen ohne das es langweilig wird .

das Buch hat mich wunderbar Unterhalten und gerne empfehle ich es weiter

Es handelt sich hier um ein Lesexemplar, was aber meine Meinung in keinster weise beeinflusst hat