Cover-Bild Baedeker Reiseführer E-Book Paris
Band der Reihe "Baedeker Reiseführer E-Book"
  • Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.10.2023
  • ISBN: 9783575002037
Hilke Maunder

Baedeker Reiseführer E-Book Paris

Mit den Baedeker E-Books sparen Sie Gewicht im Reisegepäck!

E-Book basiert auf: 20. Auflage 2024

Die Stadt der Lichter, der Liebe und der Literatur – entdecken Sie den Charme der französischen Hauptstadt Paris . Erleben Sie mit unserem Reiseführer einzigartige Sehenswürdigkeiten und beginnen Sie ihren Städtetrip auf der Île de la Cité . Besuchen Sie dort die weltberühmte Kathedrale Notre Dame und die Saint Chapelle . In vier individuellen Tourenvorschlägen führen wir Sie über die wohl älteste und schönste Pariser Steinbrücke Pont Neuf, weiter zu dem wahrscheinlich wichtigsten Museum der Welt, dem Louvre . Wir nehmen Sie mit auf die prachtvolle Champs Elysée und bringen Sie hinauf zur Aussichtsplattform des Arc de Triomphe . Lassen Sie sich von impressionistischer Kunst im Musée d Orsay begeistern, genießen Sie auf dem Champs du Mars einen herrlichen Blick auf den Eifelturm und machen Sie einen ausgiebigen Spaziergang an der Seine . Unsere Reisetipps verraten, wo Sie das Besondere entdecken, Pariser Leckereien probieren und die Pariser Romantik spüren können – für einen unvergesslichen Urlaub in Paris .

Unser Reiseführer Paris ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über Paris und die facettenreichen Ausflugsziele der Stadt
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – Paris in vier verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in der französischen Hauptstadt Paris – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in Paris – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte von Paris , zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu seinen Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung , für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen
… sich vor Ihrer Reise umfassend über Stadt und Leute informieren möchten
… Wert auf Kultur und Natur legen
… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind
…  Paris durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten
… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.