Cover-Bild Mein total spontanes Makeover und was dann geschah
Holly Bourne

Mein total spontanes Makeover und was dann geschah

Nina Frey (Übersetzer)

Vergesst die Regeln

Die 17-jährige Bree beschließt, ein spannenderes Leben zu führen, und startet einen Selbstversuch.

Dafür stellt sie fünf Regeln auf:
• Attraktiv sein.
• Mit anderen attraktiven Leuten befreundet sein.
• Mit attraktiven Leuten ins Bett gehen.
• Sich in jemand Verbotenen verlieben.
• Ein absolutes Gefühlswirrwar durchmachen und einen Totalzusammenbruch erleiden.

Kann dieser Selbstversuch gut ausgehen?!?

Veröffentlicht am 23.11.2017

Mein total spontanes Makeover und was dann geschah

Verlag: DTV
Format: Broschiert
Seiten: 480
Preis: 14.95€

Zum Klapptext:

Dafür stellt sie fünf Regeln ...

Verlag: DTV
Format: Broschiert
Seiten: 480
Preis: 14.95€

Zum Klapptext:

Dafür stellt sie fünf Regeln auf:
• Attraktiv sein.
• Mit anderen attraktiven Leuten befreundet sein.
• Mit attraktiven Leuten ins Bett gehen.
• Sich in jemand Verbotenen verlieben.

Kann dieser Selbstversuch gut ausgehen?!?

Zum Inhalt:
Genau so muss man es machen, einfach einen Blog schreiben und außversehen nicht Privat sondern öffentlich. Dann kümmert man sich auch nicht darum, warum Follower auf einmal verschwinden, oder man sich alle Mühe gibt und trotzdem keine Likes und Kommentare bekommt.
Die Geschichte hat mich etwas an Girls Clup erinnert, nur im Jahre 2016. Das Buch hatte ich ziemlich schnell durch. Ich fand die Charakter entwicklung super. Zwischendurch dachte ich, wie will sie nur aus diesem "Tussi" sein wieder heraus kommen und wie wird sie ihren Besten Freund wieder zurück gewinnen? Und das wichtigste Natürlich, wie wird es herauskommen und enden?
Ich fand das Ende richtig toll. Ich musste so lachen. Obwohl es eigentlich nicht zum Humor anregen sollte.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil war luftig und leicht. Sodass ich dass Gefühl hatte, nur so über die Seiten zu fliegen.

Zum Cover:
Zum Cover kann ich nicht wirklich etwas positives oder negatives sagen. Es ist nicht wirklich hässlich aber schön auch nicht.