Cover-Bild Wicked Gentleman Lover
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.02.2020
Holly Clarkson

Wicked Gentleman Lover

Der BILD Bestseller von Holly Clarkson endlich überall im Handel!

Bereits über 80 000 begeisterte Leser!

Sie ist jung und braucht das Geld. Wenn auch nicht für sich, sondern für die Therapie ihres schwerkranken Bruders. Und zwar pronto! Also bewirbt sich die hübsche Vivien als Edelprostituierte in einem Nobelbordell mitten in der Wüste Nevadas - ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Ausgerechnet Aidan, ihr verhasster Exfreund aus Highschoolzeiten, soll sie in einem einmonatigen Trainingsprogramm in sämtliche Geheimnisse der Liebeskunst einweisen. Längst hatte sie den Mistkerl aus ihrem Leben gestrichen. Doch in ihrer Not lässt sie sich auf den Deal ein. Leider ist Aidan auch noch ein Meister der Verführung, der ihr Herz immer öfter aus dem Takt bringt. Wäre da nicht ihre gemeinsame Vergangenheit und dieser verhängnisvolle Abend vor zehn Jahren, an dem er sie einfach im Stich ließ.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Verrucht, gefährlich und unheimlich sexy!

Holly Clarkson ist das Pseudonym für eine Autorin, die mit ihren Liebesromanen schon einiges an Anerkennung gewonnen hat. Nun lebt sie als Holly ihre verborgene Seite aus.

Zu dem Cover muss ich glaube ...

Zu dem Cover muss ich glaube nicht mehr viel sagen, oder? Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und es passt auch perfekt zu dem Buch. Zu sehen ist eine junge blonde Frau und ein geheimnisvoller Mann im Smoking. Beides passt super auf die Beiden Hauptcharaktere. Die Schrift ist golden und teils kursiv geschrieben. Passt super dazu. Auf jeden fall ein echter Blickfang im Regal. So verlockend und voller Geheimnisse.

Der nächste Abschnitt kann Spoiler enthalten.

In der Geschichte rund um Vivien und Aiden geht es Anfangs nur um das eine: schnelles Geld.
Vivien ist am Boden zerstört. Sie wurde gerade gefeuert, steht am finanziellen Abgrund und obendrauf kommt noch ihr geliebter aber schwerkranker Bruder, der sofort ein Heilmittel und eine Therapie braucht, damit er die nächsten Jahre noch überlebt. Nur leider kostet diese 100.000$. Eine Summe, die sich Vivien überhaupt nicht leisten kann. In einem verzweifelten Moment bewirbt sie sich als Edelprostituierte im Gentleman´s Paradise. Ein Laden, indem sich nur die gut betuchten Männer rumtreiben, um ihre schmutzigen Fantasien ausleben zu können.
Aiden ist Teilhaber dieses Etablissement und als er Viviens Bewerbung liest steigt sein Puls rapide, denn er kennt Vivien, weiß wer sie ist und wie sich anfühlt. Die beiden haben eine schwierige Vergangenheit. Aiden und Vivien lernen sich in der Highschool kennen. Er ist im Abschlussjahr und sie zwei Jahre jünger. Seine Mutter wäscht die Wäsche für ihren Vater, dem Richter Davis. Ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein und ihre Liebe nicht verbotener. Dennoch treffen sie sich weiterhin, bis eines Abends die Situation eskaliert und Vivien schwer verletzt wird. Aiden flieht nichtsahnend nach Las Vegas und lernt dort Kayne Crest kennen. Zusammen gründen sie ihr erstes Bordell und verdienen schnell ihre ersten Millionen.
Über die letzten 10 Jahre hatte Aiden versucht Vivien, die Liebe seines Lebens, aus seinem Kopf zu bekommen. Er schlief mit unzähligen Frauen doch keine war so wie sie. Jetzt ist sie wieder dabei, in sein Leben zu treten und das gerade als Prostituierte in seinem Laden. Er spürt förmlich, dass sie diesem Business nicht gewachsen ist und bespricht sich mit seinem Partner Kayne. Zusammen entwickeln sie die Idee des Trainingsprogramms. Aiden soll Vivien einen Monat lang in die Kunst des Liebesspiels einführen und sie somit auf die Arbeit im Club vorbereiten. Aiden willigt ein.
Wer hätte gedacht, dass ihre Gefühle füreinander nie richtig erloschen waren?

Die Hauptcharaktere Vivien und Aiden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Vivien mit ihrem Mauerblümchen-Image und Aiden mit seiner unnahbaren Art. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch ergänzen sie sich wirklich traumhaft! Mir hat vor allem Aiden´s Entwicklung gefallen. Bei ihm ging es von einem stahlharten BadBoy zu einem führsorglichen Mann, der sich ehrlich um Vivien kümmert. Wer wünscht sich nicht so einen Mann?
Vivien hingegen ist von einem Mauerblümchen zu einer kleinen Draufgängerin geworden. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und weiß genau, was sie jetzt will. Wirklich eine starke weibliche Figur!

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine Empfehlung für jeden, der innerlich eine dunkle Seite hat und für die, die es gerne herausfinden würden. Das Buch hat mich von vorne bis hinten überzeugt und mit jedem Kapitel kam etwas neues, überraschendes dazu.
Eine klare Leseempfehlung!