Cover-Bild Dark Guardian (Boston Bad Boys Band 2)
Band 2 der Reihe "Boston Bad Boys"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.09.2017
Holly Summer

Dark Guardian (Boston Bad Boys Band 2)

Angel ist ein erfolgreiches Model. Doch dann beobachtet sie etwas, das sie nicht wissen dürfte - und schwebt plötzlich in höchster Lebensgefahr.
Der geheimnisvolle Ash ist der Einzige, der sie beschützen kann. Doch eigentlich hat er überhaupt keine Lust auf einen Job als Babysitter einer verwöhnten jungen Frau. Er verachtet Angels übertriebenen und großzügigen Lebensstil - und Angel hasst es, sich von ihm provozieren und bevormunden zu lassen.
Was anfänglich als gegenseitige Abneigung begann, entwickelt sich rasant zu einer verzehrenden Leidenschaft.

Wie lange wird Ash sich gegen seine Gefühle wehren können? Und wird es Angel gelingen, in Ashs Seele vorzudringen und die Schatten seiner Vergangenheit zu vertreiben?

Der zweite Band der erfolgreichen Boston Bad Boys-Reihe der Erfolgsautorin Holly Summer.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Ash & Angel

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil gehalten wie der vom ersten Band, nur diesmal sind die Farben oben und unten blau.

Es ist der zweite Band der Boston Bad Boys Reihe und dreht sich ...

Cover:

Es ist der zweite Band der Boston Bad Boys Reihe und dreht sich um Angel und Ash. Die ich beide im ersten Band schon kennenlernen durfte. Ash hat mir von Anfang an gut gefallen und war sehr froh darüber das auch er einen Band bekommen hat. Ash ist nochmal eine Spur heißer als Jay. Aber er wirkt düsterer und sehr verschlossener. Angel hingegen kam mir am Anfang wie das versnobte Modepüppchen rüber, reich und eingebildet. Sie ist eine wortwörtliche Zicke und hat Ash in den Wahnsinn getrieben.
Beide sind zwei so unterschiedliche Charaktere, die sich wie Magneten anziehen und versuchen diesem zu entgehen. Es war ein wirkliches Katz und Maus Spiel mit den beiden. Das ganze wurde mit sinnlichen und prickelnden erotischen Szenen unterlegt die sehr heiß waren. Das ganze wurde hier mit viel Spannung und der bedrohenden Gefahr extrem rasant. Ich finde diese Geschichte war nochmal intensiver als der Vorgänger und konnte mich in allen Punkten überzeugen. Es war ein Wiedersehen mit alten bekannten, die sich in diesem Buch gut eingefügt haben.
Mit dem zweiten Band konnte sie mich vollkommen abholen. Es war sinnlich, erotisch, spannend und actionreich. Von mir gibt es 5 von 5 Feen!