Cover-Bild Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)
Band 3 der Reihe "Boston Bad Boys"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.04.2018
Holly Summer

Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)

Männer! Wofür braucht man sie eigentlich?
Dieser und andere Gedanken beherrschen Tyler, seit sie von ihrem Verlobten auf gemeinste Art hintergangen und betrogen wurde.
Aus einer Laune heraus lässt Tyler sich auf eine Beziehung der ganz anderen Art ein. Wäre da nicht Wyatt, der smarte Bad Boy, mit dem sie sich die Nacht um die Ohren geschlagen und der ihr zugehört, sie getröstet hat.
Plötzlich steht sie vor der Entscheidung ihres Lebens. Kann sie noch einmal den Schritt wagen und einem Mann bedingungslos ihr Herz schenken?

Frauen! Wyatt braucht sie nur, um seine Gelüste zu befriedigen. An Beziehungen glaubt er nicht. Wäre da nicht Tyler, die Freundin von Sunday und Angel, die in ihm seine sentimentale und beschützende Seite zum Vorschein bringt. Mit Erfolg wehrt er sich gegen die Anziehungskraft dieser Frau und kann doch trotz aller Vernunft nicht die Finger von ihr lassen. Zwischen den beiden beginnt eine Affäre, die ihn emotional in den Abgrund reißen wird.
Der abschließende dritte Band der prickelnden Erfolgsreihe von Holly Summer.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Tyler & Wyatt

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil gehalten wie der vom ersten und zweiten Band, nur diesmal sind die Farben oben und unten gelb. Das gibt der Reihe einen guten wiedererkennungswert.

Es ...

Cover:

Es ist der dritte und letzte Band der Boston Bad Boys Reihe und dreht sich um Tyler und Wyatt. Nun bekommt auch der dritte im Bunde seinen eigenen Band. Beide kennen sich flüchtig durch ihre gemeinsamen Freunde. Doch dann trifft Wyatt, Tyler an einem Moment ihn ihrem Leben der sie tief gezeichnet hat und seine Welt steht irgendwie Kopf.
Wyatt ist jemand der sich auf keinen Fall binden will und Tyler wurde durch ihre letzte Beziehung sehr verletzt. Wyatt ist ein Sturkopf durch und durch, aber auch er hat das Herz am rechten Fleck. Doch kann er im ersten Moment nicht mit sich und der Situation anfangen. Es ist ein Auf und ab mit den beiden und hat mich manchmal echt verzweifeln lassen. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Auch im letzten Band konnte sie mich mit ihrem lebendigen Schreibstil und gut gezeichneten Charakteren überzeugen. Auch hier wurde die erotischen Szenen gut beschrieben und flossen gut in die Geschichte mit ein.
Mit dem dritten Band konnte sie mich gut unterhalten, kommt aber nicht an Band 2 her ran. Es war sinnlich, erotisch, spannend und mit viel Humor. Ein Abschluss der mir gut gefallen hat. Von mir gibt es 4 von 5 Feen!