Cover-Bild Coach dich selbst
Horst Hanisch

Coach dich selbst

Verkaufe Erfolgreicher
COACH DICH SELBST - VERKAUFE ERFOLGREICHER
EIN LEITFADEN MIT ÜBUNSUNTERLAGEN FÜR KUNDENBETREUUNG UND KUNDENBEZIEHUNG AM BEISPIEL DES GASTRONOMIE- & HOTELGEWERBES

Entdecken Sie unser Lehr- und Übungsbuch für die Praxis, das Ihnen dabei hilft, Kunden richtig zu betreuen und Ihre Fähigkeiten im Verkauf, Service und Empfang zu verbessern. Dieses Buch ist mehr als nur ein Leitfaden – es ist eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Fertigkeiten im Umgang mit Kunden zu perfektionieren und dabei Spaß zu haben!

Warum sollten Sie dieses Buch kennenlernen?

Praxisbezogene Lerninhalte: Unser Übungsbuch bietet praxisnahe Lerninhalte und Übungen, die speziell für den Verkauf, Service und Empfang entwickelt wurden. Lernen Sie, wie Sie klare Formulierungen im Verkaufsgespräch nutzen und Ihre Körpersprache gezielt einsetzen können, um Kunden optimal zu betreuen.
Lockerer Lernansatz: Wir haben ein einzigartiges Fabelwesen namens LENNI geschaffen, das Sie durch die fünf aufeinander abgestimmten Kapitel führt. Lenni macht das Lernen leichter und unterhaltsamer, während Sie wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten erwerben.
Für wen ist dieses Buch geeignet? Dieses Buch richtet sich an alle im Verkauf, Service und Kundenbetreuung tätigen Mitarbeiter der Gastronomie und Hotellerie, angehende Hotel- und Restaurantfachleute, Ausbildende, Hoteliers, Restaurantinhaber, Lehrer und Studenten.

Was können Sie von diesem Buch erwarten?

Positive Lebenseinstellung: Unser Ziel ist es, Ihnen eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln und Ihnen dabei zu helfen, einen besseren Umgang mit anderen Menschen zu entwickeln.
Potenzial erkennen: Lernen Sie, Potenziale zu erkennen und Fehler abzuschaffen, um ein verkaufsorientiertes Handeln zu fördern.
Maximaler Nutzen durch konsequentes Durcharbeiten: Um den maximalen Nutzen aus diesem Buch zu ziehen, empfehlen wir, die Kapitel der Reihe nach durchzuarbeiten. Nehmen Sie sich die Zeit und den Mut, jede Übung zu absolvieren, um erfolgreich zu sein.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fähigkeiten im Verkauf, Service und Empfang zu verbessern und erfolgreicher zu werden! Entdecken Sie jetzt unser Lehr- und Übungsbuch für die Praxis und starten Sie Ihre Reise zu einer erfolgreichen Kundenbetreuung!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.