Cover-Bild Selbstbewusstsein Knigge 2100
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.01.2017
Horst Hanisch

Selbstbewusstsein Knigge 2100

Ich bin, ich kann, ich will. Das eigene Leben bestimmen, Soft Skills, The Winner
Im privaten wie auch im beruflichen Leben haben es Menschen, die selbstbewusst, aber nicht aggressiv, auftreten, leichter, ihr Gegenüber zu überzeugen. Um mit den so genannten Soft Skills beziehungsweise den sozialen Kompetenzen überzeugt und überzeugend aufzutreten, bedarf eines gewissen Eigenstudiums.
Im vorliegenden Buch begleitet das fiktive Wesen Winni die Hauptfigur und damit den Leser durch die verschiedenen Kapitel, die zum Themenbereich Selbst-bewusst-sein zählen. Im Dialog führt Winni spielend die Hauptfigur zum gut ausgebauten Selbst-bewusst-sein. Verschiedene Übungen beziehen den Leser aktiv mit ins Geschehen.
Ziel des Buches ist es, dem Leser zu zeigen, wie er auf andere wirkt, wie er sich positiv darstellt, wie er bestimmte Fallen geschickt umgeht, wie er realistische Ziele aufbaut und den Weg vorbereitet, um selbst-bewusst aufzutreten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.