Cover-Bild Was wäre, wenn...5
  • Verlag: Ahead and Amazing
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 21.06.2010
Horst Niemeyer, Oliver Wirth, Jörg Lehmann, Tatjana Hetzel, Daniel Browenz, Ralf Paulsen, Lorenz-Peter Andresen, Christian Stielow, Bärbel Güttler, Thea Karger-Kähler, Yoli von Manowski, Anja Davids, Silvia Stoldt, Cornelia Jensen, Marina Hansen

Was wäre, wenn...5

Action, Härte, Sinnlichkeit in Nordfriesland
M.O. Jelinski (Herausgeber)

Nordfriesland ist nicht nur der größte, sondern auch der aufregendste Landkreis Deutschlands! Knallharte Agenten und bildhübsche Models, tollkühne Aktionen, widerliche Machenschaften und herzzereißende Lovestories!
Wir stellen mit Erschrecken fest: Gerade Nordfriesland ist eine Drehscheibe internationalen Agententums!
Sie lesen in diesem Buch von: geheimen Einsätzen in Husum; arroganten kleinen Versicherungsvertretern; harten Hunden und coolen Katzen; Wahnvorstellungen im Grippefieber; geheimnisvollen Ohrenpilzen; dem grauen Loch an der Nordsee; den abenteuerlustigen Wollelieferanten; einer verführerischen Schönheit; dem verrückten Hutmacher-Syndrom; den mysteriösen Todesfällen in der Landarztpraxis und vielen anderen spannenden Einsätzen gestern, heute, in, um, über und unter Nordfriesland.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.