Cover-Bild Victoria's Electric Coffin 3
Band 3 der Reihe "Victoria's Electric Coffin"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.11.2023
Ikuno Tajima

Victoria's Electric Coffin 3

Dorothea Überall (Übersetzer)

New York, 1920er-Jahre. Am Tag seiner Hinrichtung trifft David Douglas, ein Gefangener in der Todeszelle, Victoria Frankenstein, ein 13-jähriges medizinisches Genie. Diese Begegnung war der Beginn eines Lebens nach dem Tod... und der Start einer Dark Fantasy-Miniserie , frei inspiriert von Mary Shelleys »Frankenstein«.

Eine fantastisch-düsteres Abenteuer für Mangafans ab 12 Jahren! Perfekt für Leser*innen von BLACK BUTLER.

Weitere Informationen:

- Großtaschenbuch mit Klappen und edler Coververedelung

- In 3 Bänden abgeschlossen

- Kurotama-Titel

Dies ist der Abschlussband der Trilogie.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Aufregendes Ende

Neben dem schönen Cover und tollen Zeichenstil hat mich auch wieder die Handlung und die Geschichte hinter der Geschichte sehr überzeugt.

Nach dem spannenden Cliffhanger vom letzten Band war es kaum auszuhalten, ...

Nach dem spannenden Cliffhanger vom letzten Band war es kaum auszuhalten, alles schien plötzlich den Bach herunter zu gehen. Victoria mit ihrem Erzfeind geflohen, EINS zerstört und der ganzer Ruf der Electric Coffin dazu. Doch tatsächlich haben Victoria und EINS mehr Freunde als gedacht und alles ändert sich noch ein weiteres Mal. Außerdem wird endlich die Geschichte um Victorias Vater aufgedeckt und erzählt. Außerdem fehlen Spannung und Kampf auch nicht.

Ein tolles Ende einer interessanten Idee.