Cover-Bild Praxishandbuch Anwaltsmarketing
59,00
inkl. MwSt
  • Verlag: NWB Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.02.2013
  • ISBN: 9783482609411
Ilona Cosack, Angela Hamatschek

Praxishandbuch Anwaltsmarketing

Mandanten gewinnen mit System
Erfolgreiches Marketing für die Anwaltskanzlei.

Der Druck auf Rechtsanwälte, sich zu profilieren, steigt. Mit fachlicher Spezialisierung allein und sporadischen Einzelmaßnahmen ist der Kanzleierfolg jedoch längst nicht gesichert. Für professionelles Marketing fehlen im Alltag – auch in größeren Kanzleien – oft die Grundlagen und die Zeit. Was tun?

Dieses Buch gibt die Antworten. Es ist Ihr Werkzeug, das Sie dazu befähigt, dauerhaft professionelles Marketing zu betreiben. Alle Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren dafür werden systematisch dargestellt. Anhand konkreter Beispiele für Kanzleigründer, Einzelkanzleien, kleine und mittlere Sozietäten sowie interdisziplinäre Kanzleien können Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern ein stimmiges Marketingkonzept für Ihre Kanzlei erarbeiten, es konsequent umsetzen und weiter verfeinern.

Die Autorinnen, Ilona Cosack, ABC AnwaltsBeratung Cosack, und Angela Hamatschek, Kanzlei4You, sind Experten für innovatives Kanzleimarketing mit langjähriger Erfahrung bei der Beratung von Anwaltskanzleien und interdisziplinären Kanzleien.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.