![Cover-Bild Werbung auf der Couch](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/werbung-auf-der-couch_9783451069635.jpg)
12,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Verlag Herder
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 232
- Ersterscheinung: 17.01.2017
- ISBN: 9783451069635
Werbung auf der Couch
Von Verwandlung, Magie und Heldengeschichten
Wann ist Werbung gut, also erfolgreich? Und wie kommt es, dass manche Werbung fasziniert und an die Couch fesselt, während andere niemanden hinter dem Ofen hervorlockt? – Dieses Buch weiß die Antwort!
Werbung, die uns berührt, greift oft auf Prinzipien zurück, wie wir sie aus Märchen und magischen Heldengeschichten kennen. Das gilt sowohl für Claims, als auch für Bilder, ob bewegt oder nicht bewegt. Weil die Menschen aufgehört haben, sich Märchen und magische Heldengeschichten zu erzählen, lohnt es, einen tiefenpsychologischen Blick auf ihre Bedeutung in der Werbung zu werfen.
Ein »anderes« Buch zur Werbung – nicht nur für Werbe- treibende und Marketer, sondern auch für Konsumenten, die wissen wollen, wie sie »verführt« werden (sollen).
Werbung, die uns berührt, greift oft auf Prinzipien zurück, wie wir sie aus Märchen und magischen Heldengeschichten kennen. Das gilt sowohl für Claims, als auch für Bilder, ob bewegt oder nicht bewegt. Weil die Menschen aufgehört haben, sich Märchen und magische Heldengeschichten zu erzählen, lohnt es, einen tiefenpsychologischen Blick auf ihre Bedeutung in der Werbung zu werfen.
Ein »anderes« Buch zur Werbung – nicht nur für Werbe- treibende und Marketer, sondern auch für Konsumenten, die wissen wollen, wie sie »verführt« werden (sollen).
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.