Cover-Bild Werbung auf der Couch
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Herder
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 232
  • Ersterscheinung: 17.01.2017
  • ISBN: 9783451069635
Ines Imdahl

Werbung auf der Couch

Von Verwandlung, Magie und Heldengeschichten
Wann ist Werbung gut, also erfolgreich? Und wie kommt es, dass manche Werbung fasziniert und an die Couch fesselt, während andere niemanden hinter dem Ofen hervorlockt? – Dieses Buch weiß die Antwort!
Werbung, die uns berührt, greift oft auf Prinzipien zurück, wie wir sie aus Märchen und magischen Heldengeschichten kennen. Das gilt sowohl für Claims, als auch für Bilder, ob bewegt oder nicht bewegt. Weil die Menschen aufgehört haben, sich Märchen und magische Heldengeschichten zu erzählen, lohnt es, einen tiefenpsychologischen Blick auf ihre Bedeutung in der Werbung zu werfen.
Ein »anderes« Buch zur Werbung – nicht nur für Werbe- treibende und Marketer, sondern auch für Konsumenten, die wissen wollen, wie sie »verführt« werden (sollen).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.