Cover-Bild Superhelden und -heldinnen häkeln
  • Ersterscheinung: 15.03.2022
Inga Borges

Superhelden und -heldinnen häkeln

Die 24 beliebtesten Charaktere aus Filmen, Serien & Comics als Amigurumi häkeln

Platz da! Die Superheldinnen und -helden als Amigurumi kommen!

Die beliebtesten Superheld:innen aus Filmen, Serien & Comics nachhäkeln – zum Verschenken oder Selbstbehalten. Zu jederm Superheld erfahren Sie kurz und kompakt alles Wissenswerte über ihr Leben mit Superkräften . Mit einer ausführlichen Anleitung ist es möglich, sich seine eigenen Superhelden zu häkeln.

• alleHäkel-Grundlagen und -Techniken
  • 24 bekannte Superheld:innen inklusive Alltagsoutfit und Accessoires, die sie in einen Superheld verwandeln
  • Mit Mini-Biografie

Bei Tag eine ganz normale Frau oder normaler Mann, doch in der Nacht rettet sie oder er die Welt und beschützt uns alle vor dem Bösen – das vereint alle unser Superpower-Team ! Alle Superheld:innen werden mit der gleichen Grundfigur gehäkelt – die besonderen Details machen den Unterschied. Das Beste: Alle haben ganz besondere Accessoires bei sich, die das Häkelvergnügen perfekt machen!

Bitte beachten! Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Die Anleitungen für "Gießkanne" und "Strohhut" bei dem Modell "Robin, der Bogenschütze" können unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://www.emf-verlag.de/buecher/handarbeiten/haekeln/superhelden-und-heldinnen-haekeln/978-3-7459-0894-7

Es sind noch keine Einträge vorhanden.