Cover-Bild Vegan for Future – 111 Rezepte & gute Gründe, keine tierischen Produkte zu essen
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 13.10.2020
Inga Pfannebecker, Tanja Dusy

Für mehr Tierwohl – Lebe nachhaltig!

Bewusst Essen und dabei die Welt verändern: das klingt nach einem wunderbaren Plan! "Vegan for Future" macht die Welt zu einer besseren, denn eine vegane Ernährung ist gut für die Umwelt und den eigenen Körper – also eine Win-Win-Situation. Die über 100 nachhaltigen Rezepte ohne tierische Produkte eignen sich wunderbar sowohl für Neulinge als auch Kenner der veganen Küche! Die "plantbased" Gerichte zeigen, dass vegane Küche alles anderes als langweilig ist. Das Kochbuch ist für alle, die diese Welt und leckeres Essen lieben.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Vegan For Future

Einleitung:

Einleitung:
Heute möchte ich euch ein Kochbuch vorstellen, welches nicht nur VeganerInnen interessieren dürfte. ,,Vegan For Future“, bietet nicht nur ein kunterbuntes Buchcover, sondern auch kunterbunte und sehr schmackhafte Rezepte.

Ich bin ein echt großer Fan der EMF Kochbücher. Diese haben mir schon vielerlei Geschmacksorgasmen beschert. ,,Vegan For Future“ bietet: 160 Rezepte und überzeugende Gründe, keine tierischen Produkte zu konsumieren. Dieses Buch eignet sich super, wenn man seine Ernährung überdenken möchte. Was bedeutet Vegan essen ?. Was VeganerInnen noch brauchen und wissen sollten! Und gute Gründe, selbst zu kochen, sind nur drei Themenbereiche, die das 190 Seitenbuch abdeckt. Von Frühstück - Snacks und Fastfood, wird alles systematisch abgewickelt, sodass das nächste drei Gänge Menü in die Startlöcher gehen kann. Die Rezeptseiten sind sehr schlicht und einfach gehalten, was schön fürs Auge ist und sich nicht für den Kopf überladen anfühlt. Ausgeschmückt werden die Seiten noch mit Bildern der jeweiligen Rezepte.

Fazit:
Solltest du Lust auf eine Kochsession haben und benötigst dafür ein wenig Inspiration, ist dir dieses Buch garantiert eine Hilfe. Du findest es unter der ISBN: 9783960938682.