Cover-Bild #sogehterfolg
24,95
inkl. MwSt
  • Verlag: MAKENTIC.
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 165
  • Ersterscheinung: 10.05.2021
  • ISBN: 9783982300184
INGO SCHLEGEL, Kathrin Meyer, Marco Winzer

#sogehterfolg

DAS ANTI-VERSAGER-BUCH
Viele Menschen stellen sich im Leben sehr oft die Frage: Habe ich versagt und stehe nun als Versager da? Ist das vermeintlich eigene Versagen wirklich etwas Negatives oder sogar der Schlüssel zum persönlichen Erfolg? In diesem Buch erzählen drei ganz unterschiedliche Menschen, auf ihre individuelle Art und Weise Geschichten, die vom eigenen (vermeintlichen) Versagen und anschließendem Erfolg handeln. Es sind sehr persönliche, emotionale und schöne Geschichten, die uns Menschen bewegen können, wenn wir die Stories dahinter kennen. Folgen Sie daher Kathrin Meyer, Ingo Schlegel und Marco Winzer in die Welt der ANTI-Versager. Sie werden Erstaunliches, Bewegendes und sehr Persönliches erfahren.

Dieses Buch folgt dem Motto „Von Mensch zu Mensch“ und steht für keinen perfekten Roman, einer Autobiographie oder einem perfekt recherchiertem Sachbuch. Die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen wird diesem Buch gerecht und jeder schreibt so, wie er es gern möchte. Stören Sie sich bitte nicht an der unterschiedlichen Ansprache der DU oder SIE-Form. Folgen Sie Ihrem Herzen und tauchen Sie ein Stück weit in die Welt eines jeden einzelnen ein. Entdecken Sie für sich versteckte Impulse, die auch Sie in den Erfolg bringen. Egal, ob Sie sich selbst bereits die Frage nach dem eigenen Versagen gestellt haben.

Über den Herausgeber: Der Mentor für Human Branding und Positionierung, INGO SCHLEGEL, geboren 1975, entwickelt heute Menschen zu Marken, denn er hat ein Gespür dafür. Er selbst war tätig für Konzerne wie CineStar, IKEA, Audi oder auch BMW. Seine erste große Marke Mensch: Daniela Katzenberger. Am Erfolg der „Katze“ durfte er selbst ein paar Jahre mitwirken und entdeckte schließlich seine Leidenschaft für Human Branding. Nachdem er den Schweinehund Krebs besiegt hat, etablierte er sich selbst zur Personenmarke. Heute nennt man ihn liebevoll „Der Expertenmacher“ oder „Der Mann hinter den Männern und Frauen“.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.