Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechungswesen inkl. Übungs-CD-ROM
  • Verlag: Trauner Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.09.2013
Irene Ackerlauer, Elke Austerhuber, Roland Berlinger, Monika Ellmer, Herlinde Maier, Astrid Neuböck, Elke Rammer, Erwin Schaur, Dagmar Springsits

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir auf die Bände für die "Handelsschule NEU" übertragen.Das Buch können Sie als Unterrichtsmittel eigener Wahl direkt bei uns im Verlag bestellen. Als besondere Serviceleistung stellen wir Ihnen das Buch zu einem Einführungspreis von nur 12,00 EUR zur Verfügung! Das Besondere auf einen Blick Inhalte und Kompetenzen strukturiert erlernen und anhand spannender Praxisfälle umsetzen (Prägnanter Sachtext, fundierte Strukturen und viele Übersichten)Hohe Praxisnähe und Handlungsorientierung Bunt, lebendig und abwechslungsreich Unterstützt Sie beim Umsetzen der Bildungsstandards (kompetenzorientierte Aufgaben, Ziele und Aufgaben nach Kompetenzstufen gekennzeichnet)Ein sorgfältig gepacktes Lehrer/innen-Begleitpaket unterstützt Sie (gratis ab Bestellung eines Klassensatzes!)
Aus dem Inhalt
Doppelte Buchführung (Verbuchung laufender Geschäftsfälle, Erfolgsermittlung)
Marketing
Materialwirtschaft
Rechtsformen
Unternehmensgründung
Personalverrechnung

Es sind noch keine Einträge vorhanden.