Cover-Bild Wunder der grünen Seelenstille
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Iris Frey

Wunder der grünen Seelenstille

Entspannen und Auftanken am poetischen Blütenmeer
Nach den Büchern „Acht mal fünf – Glücksmomente fein geschnitten“ (2008), „Träume am geflügelten Meer“ (2009), „Zwischen Himmel und Erde“ (2010), „Zwanzig Zauberworte“ (2015), „Atem holen“ (2019), „Unterwegs – zwischen Sternenstaub und Mondsteinwüste“ (2020), „Freiheit atmen“ (2023), ist jetzt das achte Poesiebuch der Stuttgarter Autorin und Künstlerin Iris Frey fertig: „Wunder der grünen Seelenstille – Entspannen und Auftanken am poetischen Blütenmeer“.
Der Leser darf sich freuen auf abstrahierende Malerei, eindrückliche Lebens-Schnitt-Bilder, Mischtechnik mit Ölpastellkreide, Fotografien und Poesie, die sich mit dem Wunder der Natur befasst, unwiederbringlichen Momenten, zauberhaften Begegnungen, die uns berühren. Augenblicke des Friedens.
In Zeiten von Klimawandel, zunehmender Aggressionen, Rassismus und Kriegen ist es umso bedeutsamer, sich beim Blick auf unsere Erde bewusst zu werden: Weder Terror noch antidemokratisches Verhalten haben eine Zukunft. Die Natur lehrt uns Frieden. Denn die Erde gibt es nur einmal. Lassen Sie sich von der grünen Seelenstille berühren, zu finden ist sie überall bei uns in Parks, Gärten und vor der Haustür. Helfen Sie mit, sie zu bewahren, statt zu zerstören.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.