Cover-Bild Was wir nicht kommen sahen
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.11.2023
Isa Hering

Was wir nicht kommen sahen

*Man hat immer eine Wahl. Deine Vergangenheit kann dich zerbrechen oder stärker machen - es liegt an dir! Aber egal, welchen Weg du wählst, ich bin bei dir ...*

Lou will vergessen, was geschehen ist. Nie wieder darüber sprechen. Aus diesem Grund flieht sie nach Boston zu ihrem Bruder Marcus, einem Profi-Footballspieler. Doch ihr Geheimnis hat nicht nur Spuren auf ihrer Haut, sondern auch auf ihrer Seele hinterlassen.
Wen sie deshalb keinesfalls in ihrem Leben gebrauchen kann, ist Caleb Hunter II., arroganter Profi-Quarterback und bester Freund ihres Bruders. Als dieser Lou jedoch zu Hilfe kommt, entdeckt sie, dass auch der Profi-Sportler Geheimnisse hat, über die er nicht sprechen will. Doch Lous Vergangenheit holt sie ein und bedroht auch Calebs Karriere. Lou beginnt zu zweifeln: Können zwei verletzte Seelen wirklich gemeinsam heilen oder machen sie sich am Ende nur noch mehr kaputt?

Veröffentlicht am 06.11.2023

Richtig gute Sport - Romance

Ich hab dieses Buch geliebt.

Worum geht es?

Ich hab dieses Buch geliebt.

Worum geht es?

Es geht um Lou die Hals über Kopf von LA nach Boston zieht zu ihrem Bruder. Durch ihren Bruder der Profi-Footballer ist lernt Lou das Team kennen und vor allem Caleb den Quatterback.
Als Caleb Lou hilft kommen die Beiden sich näher, doch beide werden immer wieder von der Vergangenheit eingeholt/festgehalten.

Mir hat die Story super gut gefallen. Ich liebe Sport Romance und vor allem American Football. Die Protagonisten sind toll und „real“. Der Schreibstil ist super flüssig und man liest es so weg.
Auch die anderen Charaktere aus Calebs Mannschaft klingen toll, ich hoffe sie bekommen auch noch eine Story 🙈😍