Cover-Bild Sitz, Platz, Glück
Band 3 der Reihe "Hundeglück-Reihe"
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 29.05.2024
Isabell Sommer

Sitz, Platz, Glück

Humorvoller Liebesroman rund um eine Hundetagesstätte
Hund aufs Herz – der finale Band der Hundeglück-Reihe von Isabell Sommer
Hunde sind Neles Leben. Kurzerhand hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich mit einem eigenen Hundesalon einen Herzenswunsch erfüllt. Mit ihrer Collie-Hündin Poppy führt Nele ein ziemlich entspanntes Leben. Doch die Entspannung ist bald vorbei, als ein neuer Nachbar einzieht: Julian hat selbst einen Hund und arbeitet als Dogwalker, aber von Hundesalons hält er gar nichts. Die beiden geraten ständig aneinander. Die Lage scheint aussichtslos. Doch als sie sich eines Tages bei einem Spaziergang begegnen, zeigt Julian plötzlich eine ganz neue Seite. Ist er vielleicht doch nicht so stur und verbohrt, wie Nele anfangs dachte?
Liebesglück auf vier Pfoten – die Hundeglück-Reihe:
Band 1: Sitz, Platz, Kuss
Band 2: Sitz, Platz, Liebe
Band 3: Sitz, Platz, Glück

Veröffentlicht am 25.07.2024

schöne, cozy Hundegeschichte

Der Titel und das Cover hatten mich sofort angesprochen, da ich selber Hundebesitzerin bin und auch der Klappentext konnte mich dann überzeugen und ich musste dieses Buch einfach lesen.
Es hat mich nicht ...

Es hat mich nicht enttäuscht durch den angenehmen Schreibstil und die super süße Geschichte konnte es mich voll überzeugen. Die Geschichte kommt ohne viel Drama aus und zu lesen, wie sich Nele und Julian immer näher kommen, war richtig schön. Die beiden haben mit als Protagonisten sehr gut gefallen, weil zwischen ihnen von Beginn an eine gewissen Spannung herrschte und man schon bei ihrer ersten Begegnung wusste, dass es zwischen ihnen was magisches wird.
Die Hunde wurden auch total schön in die Geschichte mit eingebunden und ich werde auch noch die anderen Teile der Reihe lesen, ich habe nämlich mal wieder mitten in der Reihe angefangen, aber auch das war kein Problem, ich habe trotzdem alles verstanden und konnte in die Welt eintauchen ohne ein Fragezeichen über dem Kopf zu haben.
Wer Lust auf ein paar entspannte Lesestunden ohne viel Drama hat und dabei noch das ein oder andere mal schmunzeln möchte, der ist bei diesem buch auf jeden Fall an der richtigen Adresse, kann es nur empfehlen.