Cover-Bild Schwarz
Band 9 der Reihe "Farbspiele"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 14.04.2017
Isabella Bauch, Artur Belja, Sally Bertram, Christiane Bienemann, Stella Delaney, Veronika M. Dutz, T.B. Ems, Leopold Fröhlich, Sebastian Görlitzer, Antonia Grefen, Marlies Hanelt, Angelika Gross, Michaela Kaiser, Bernadette Maria Kaufmann, Beate Kidd, Florian Knisatschek, CF Lukas, M Miss, Verena Grüneweg, Katja Michels, Roland Moser, Rainer Güllich, Katja Neumann, Sabrina Nikolai, Maria Hertting, Marianne Peternell, Andreas Petz, Karin Pfolz, Sandra Pulletz, Miranda Rathmann, Erich Röthlisberger, Bo Sauer, Marianne Schaefer, Alexandra Innocenti, Michael Schönberg, Elfride Stehle, Asmodina Tear, Rudi Treiber, Petra Weise, Renate Zawrel, Jacqueline F. Eckert, Petra Effenberg, Petra Kesse, Markus Kohler, Marion Krüger, Evelyn Kühne, Waltraud Lang, Maria Lipp Wilhelm, Michaela Lipp, Luzie Irene Pein, Ilona Penna, Sara Puland, Peter Marquardt, Helga Rikken, Gerhard Roth, Nadia Sahlenbeck, Michaela Schreier, Charlotte Titz, Tilli Ulenspeel, Alexander Urban, Martin Urbanek

Schwarz

Farbspiele
Auf der Farbpalette haben wir diesmal Schwarz ausgewählt, um Ihre Aufmerksamkeit
für den neunten Band aus dem Reich der Farben zu wecken. Schwarz polarisiert:

Man lehnt es ab oder man liebt es. Man neigt dazu, eine enge Verbundenheit mit
dem Tod, dem Negativen, der Schwermut zu suchen. Schwarz birgt in seiner
Moderne aber auch die Möglichkeit, sich der Kreativität hinzugeben und aus dem
Dunkel Faszinierendes entstehen zu lassen. Liebe, Leben und Fantastik werden
durch Schwarz ebenso dargestellt wie Sehnsucht und Märchenhaftes. Legen Sie
den Mantel der Symbolik ab und tauchen Sie ein in Schwarz, die Farbe, aus der
alles geboren wird.

Dieses Buch widmen wir unserer Mitautoren Nadia Sahlenbeck, die im März 2017 ermordet wurde.
Von jedem verkauften Exemplar geht ein Teil an das Spendenkonto für Nadia Sahlenbecks Kind.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.