Cover-Bild Daughter of Doom
Band 2 der Reihe "Women of Revenge"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
  • ISBN: 9783989420977
Isabelle North

Daughter of Doom

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Die sieben Todsünden, ich habe sie alle gesehen.

Ich war jahrelang stolz auf mein Herz. Jetzt aber brauche ich mehr, um die zu schützen, die ich liebe. Als ich Cayden Lancaster um Hilfe bitte, ist mir bewusst, dass der Preis meine Seele sein wird.

Was macht ein Engel wie du in der Hölle, Darling?

Verzweiflung, Niedertracht, Hass. Jeder trägt sie in sich, zurück bleibt absolute Finsternis. Aber du, Rosalia O´Farrel, an dir perlen sie ab. Alles in mir dürstet danach, sie dir zu nehmen, deine weißen Flügel.

Als Lia auf Cayden trifft, bleibt die Welt für einen Augenblick stehen. Sie hat viele grausame Männer gesehen, doch er stellt sie alle in den Schatten.

Mit Narben, die Schmerz, und Augen, die Zerstörung versprechen.

Von ihrer Vergangenheit in die Ecke gedrängt, hat die junge Irin keine Wahl.

Sie lässt sich auf ihn ein und ahnt nicht, dass das erst der Anfang ist.

»Lasst es mich so sagen, dieses Buch war einfach grandios.« - Diamondsofbooks

Band 2 der Women-of-Revenge-Reihe von Dark-Romance-Autorin Isabelle North

Veröffentlicht am 22.04.2024

Absoluter Favorit!

Ich dachte nach Band 1, dass Asra und Dorian meine Lieblingsprotagonisten sind... aber Lia und Cayden?!

Daughter of Doom ist eine fesselnde Geschichte von Lia und Cayden. Sie wird von dem Mann ohne Seelenach Mexiko auf sein Weingut entführt und muss den Alltag unter anderem mit seiner Dominanz bewältigen. Als rechte Hand von Asra stand Lia immer im Hintergrund wo sie sich selbst sehr wohl gefühlt hat. Cayden hat Asra zu der Königin "erzogen" und ausgebildet die sie in Chicago ist. Wer seine Regeln nicht befolgt muss mit den Konsequenzen leben. Gegen diese Regeln widersetzt sich Lia ab und zu sogar gerne, um hinter seine dunkle Fassade blicken zu können.
Auch in dem Band kommt der Spice definitiv nicht zu kurz und in diesen Momenten ist Gänsehaut vorprogrammiert!
Ich bin immer noch buff von der Geschichte. So fesselnd - ich habe es verschlungen! 🥹
Die letzten Kapitel haben mir selbst fast den Atem geraubt.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach für Dark Romance auf jeden Fall sehr passend. Ich fühle mich grundsätzlich sehr wohl dabei! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eure Auslegungssache!
Beachtet unbedingt die in den Büchern enthalten Triggerwarnungen bevor ihr sie lest! Es sind wirklich heftige Ereignisse, die aufgegriffen werden.