Cover-Bild Queen of Sins
Band 1 der Reihe "Women of Revenge"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.03.2024
Isabelle North

Queen of Sins

Asra
In Chicago flüstern sie meinen Namen nur, weil sie Angst haben, dass ich vor ihnen stehe und ihnen jede Sehne einzeln durchtrenne. Ich bin Asra, Königin der Sünden. Ich bin nicht dein Albtraum, ich bin dein Untergang.

Dorian
Sie ist mein Untergang und die Einzige, die mir das geben kann, was ich brauche. Der letzte Schritt zur Rache. Diese Frau mit einem Blick, der nach Anarchie und Zerstörung schreit, wird mir den Weg ebnen.Wenn Asra eines weiß, dann, dass die Welt ihren wahren Namen vergessen hat. Sie hat all ihre Wurzeln ausgerissen und sich mit Blut an den Händen bis an die Spitze gekämpft. Jetzt gehört ihr der Untergrund Chicagos.

Als der aufstrebende Politiker Dorian Bane vor ihr steht und sie mit dem Einzigen erpresst, das die Königin der Sünden in die Knie zwingen kann, lodert ihr kaltes Blut. Ein perfides Spiel beginnt.
Asra weiß, dass das Feuer, das zwischen ihr und Dorian wütet, ganz Chicago in den Abgrund reißen wird.

• Dieses Buch befindet sich bei srhhlzhsn in einem Regal.
  • srhhlzhsn hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von srhhlzhsn.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Es ist einfach der WAHNSINN!

Wie spannend und leidenschaftlich möchte ein Buch sein? Isabelle North: JA!

Wie spannend und leidenschaftlich möchte ein Buch sein? Isabelle North: JA!
Ich war von Anfang an ein absoluter Fan von Asra und Dorian. Nach jedem Kapital habe ich immer anders gehofft, wie es nun weiter geht und was als nächstes passiert. Ich bin traurig, dass diese Geschichte zu Ende ist.
Alles war meiner Meinung nach so unvorhergesehen und genau das ist das, was ich so sehr am Lesen liebe! Selbstverständlich gehört zu Dark Romance viel Leidenschaft in so ein Buch und diese Momente kamen wirklich nicht zu kurz - Gänsehautmomente!
Fazit: mein erster Dark Romance Roman war definitiv ein absoluter Erfolg. Ich habs verschlungen! Next read ist definitiv Band 2 Daughter of Doom! Meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht werde!