Cover-Bild Tarantella im Echo
  • Ersterscheinung: 08.04.2024
J.B. Blossum

Tarantella im Echo

Gesamtausgabe
Aus Angst wird Hoffnung. Aus Verbündeten werden Feinde und alte Wahrheiten kommen ans Licht. Eine Welle des Echos bricht über ihr herab als sie die geheimnisflüsternde Kiste ihrer toten Mutter erhält.

Sie wird in die erbarmungslose parallel Welt der Mafia entführt. Von da an gelten andere Regeln.
Schwüre, Tradition und Loyalität gemischt mit einer scheinbar allgegenwärtigen Kriminalität und Brutalität sind nun ihr ständiger Begleiter.
Der abgefuckte Don De Torrez stiehlt sie und nimmt sie wie selbstverständlich in seinen Besitz.
Einmal in seinen sexy unmoralischen Händen erlebt sie plötzlich unbekannte Sehnsüchte. Seine verflucht verruchte Art die sie anlockt und das unsichtbare Band das beide zusammenführt übertrifft jede Logik.

Ein Tarantella der Leidenschaft, der Lust und Hingabe werden nun ständiger Begleiter auf ihrem Weg.
Zu welcher Person werde ich, wenn ich mich der Faszination hingebe? Dann wenn diese einen Namen, einen Titel und eine arrogante Arschlochmanier hat.

-Ich habe genommen was nicht zu nehmen war, bestohlen die ich nicht bestehlen hätte sollen und belogen was man nicht belügt. Nur um etwas von ihrer Reinheit zu fühlen. Was ich besitze gehört mir alleine und ich teile nicht- Ja ich habe einen Pumi und eine nervtötende Bella, Rückgabe ausgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Emotionale & spannende Geschichte mit Erotik, Mord und dunklen Geheimnissen

Ich hatte mich ursprünglich auf ein anderes Buch von dieser tollen Autorin beworben. Allerdings sollte dies mein erstes Buch in dem für mich noch neuen Genre Dark Romance sein. Daher empfiel mir die Autorin erstmal mit einem "sanfteren" DR Buch von ihr zu beginnen und was soll ich sagen, es hat mich gefesselt.

In dieser Story geht es um gefährliche Mafia Geschäfte, Frauenhandel, Waffen, Vergewaltigung aber auch dem Schicksal und dem nicht ganz so einfachen Weg, seine wahre Liebe zu finden. Der Schreibstil passt sehr gut in diese düstere Geschichte mit immer mehr Lichtblicken im Laufe des Kennenlernens zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Die Leben von Gabriella und Maurizio könnten unterschiedlicher nicht sein.
Hier ein paar Fakten:

Gabriella ist gerade junge 21 Jahre alt geworden und hat keine Ahnung von der bösen Welt um sie herum. Das einzige was sie darf, ist ihrer Ausbildung als Krankenschwester nachzugehen, ansonsten ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Zuhause. Sie weiß nichts von den Mafia Geschäften um sie herum und erfährt erst an ihrem Geburtstag, dass sie Zwangsverheiratet werden soll, mit dem Sohn des russischen Don. Ihr Vater hat viele Schulden bei diesem. Diese Schulden soll Gabriella nun abarbeiten.

Dadurch lernt Maurizio sein Gabriella, seine Bella kennen❤️. Er ist der Don der Italienischen Mafia. Der 39 jährige ist sofort von Gabriella fasziniert und es besteht direkt eine Anziehung zwischen den Beiden, welche Maurizio sein ganzes Handeln und die Lebensweise als Mensch und als Don überdenken lässt. Hat er doch noch ein Herz und eine Seele, oder haben seine Taten in all den Jahren als Don diese vernichtet.

Die Geschichte der Beiden fängt spannend an und geht genauso weiter, bis zum Schluss. Für mich als Neuling in diesem Genre, definitiv eine Leseempfehlung 🩵

PS. Die Erotik kommt in diesem Buch definitiv ausgeprägt zur Geltung.

Und die Triggerwarnung sollte beachtet und nicht auf die leichte Schulter genommen werden.