Cover-Bild Der Wüstensklave
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
J. D. Möckli

Der Wüstensklave

Eine neue Seite erwacht
Yari überwindet seine Ängste und Traumen mit für Kai beängstigender Geschwindigkeit. Dabei stößt Yari aber viel zu oft an seine Grenzen und erleidet mitunter heftige Rückfälle. Kai versucht, seinen Freund zu bremsen, doch Yari, der kurz davor steht, sich an seine Vergangenheit zu erinnern, wird immer selbstbewusster und fordernder.
Als sie einen von Yaris ehemaligen Peinigern treffen, kommt es zu einer Eskalation, die alles zerstören könnte.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Yari fängt an zu sich selbst zu finden

Yari hat immer noch große Probleme mit sich und dem Alltag, aber so langsam beginnt er zu vertrauen. Kai und Ren brauchen sehr viel Geduld mit ihm.
Je mehr ich von dieser Reihe las, desto mehr konnte ...

Je mehr ich von dieser Reihe las, desto mehr konnte ich in die Welt von Yari und Kai hineintauchen.
Mir gefällt der Schreibstil von J.D. Möckli wirklich sehr gut. Sie nimmt mich dadurch wunderbar mit in die Welt von Kai und Yari und der Alltag der beiden ist sehr gut nachvollziehbar. Aber auch die Gefühlswelt der beiden wird wunderbar gezeigt und die Handlungen werden dadurch nachvollziehbarer.
Die Liebesgeschichte zwischen Kai und Yari entwickelt sich langsam, was mich als Leser sehr gefreut hat.
Für mich ist diese Reihe ein absoluter Geheimtipp und ich kann sie absolut weiterempfehlen.