Cover-Bild Dir vertrauen
Band 3 der Reihe "Stark Novellas"
  • Verlag: Diana
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.09.2015
J. Kenner

Dir vertrauen

Erzählung
Janine Malz (Übersetzer)

Stark Novella 3 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkNikki und Damien haben sich geschworen, dass sie nichts mehr trennen kann. Ihre Liebe und Leidenschaft bindet sie für immer aneinander – auch in ihren dunkelsten Momenten. Denn die Schatten der Vergangenheit sind noch längst nicht besiegt. Eine böse Intrige erschüttert das Glück des frisch vermählten Paares – und stellt ihr Versprechen auf eine harte Probe …Die Erzählung umfasst ca. 110 Seiten.Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

• Dieses Buch befindet sich bei saika84 in einem Regal.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Dir vertrauen

Nikki und Damien steht der erste Valentinstag als Ehepaar bevor. Sie haben sich geschworen, dass sie nichts mehr trennen kann. Doch erneut stellt eine Intrige ihr Glück auf eine harte Probe. Statt sich voll und ganz in die Vorbereitungen ihrer jeweiligen Valentinsüberraschungen zu stürzen, werden sie erneut mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Dies ist die dritte Novella zur Stark Reihe von J.Kenner. Der Schreibstil liest sich wie auch bei den anderen Bänden sehr angenehm. Man benötigt auf alle Fälle die Vorkenntnisse aus den vorigen Bänden, da diese aufeinander aufbauen. Erzählt wird die Geschichte wie gewohnt aus Nikkis Sicht. Die rund 120 Seiten hat man im Nu verschlungen. Diese Novella hat mir wieder besser gefallen als die letzte, weil sie einfach deutlich gezeigt hat, wie stark die beiden als Team sind. Sie geben sich gegenseitig Kraft und halten sich den Rücken frei. Die Spannung wurde gut aufgebaut, wirkte diesmal auch nicht zu gewollt, da sie diesmal nicht im Vordergrund war. Dort waren diesmal Nikki Damien und ihre Liebe. 4 Sterne von mir.