Cover-Bild Never Felt Like This Before
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
J. Moldenhauer

Never Felt Like This Before

Liebesroman
Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich. Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...

Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never -Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
Weitere Titel der Reihe:
- der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
- der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did

Veröffentlicht am 16.01.2024

Enemy or lover?

Du fliehst vor deinem Leben, weil plötzlich alles aus dem Ruder läuft. Du kommst in das Leben deines Bruders und sein bester Freund stellt wieder alles auf den Kopf.

Zwischen Hass und Liebe ist nur ein ...

Zwischen Hass und Liebe ist nur ein schmaler Steg. Werden die beiden sturköpfe diesen Steg überschreiten?
Nach der ein oder anderen Auseinandersetzung fliegen nicht nur die fetzen sondern auch die Funken.

Also ich persönlich war sofort gefesselt und wollte nicht mehr aufhören. Ich hatte ständig ein kribbeln im Bauch und das Bedürfnis den beiden zu sagen, das sie sich einfach küssen sollen.
Kribbelfaktor 10/10.

Veröffentlicht am 27.12.2022

4 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch

Das Cover finde ich ganz gut.

Ich bin schnell in das Buch herein gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.

Dieses Buch ...

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch

Das Cover finde ich ganz gut.

Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Schon von Beginn an konnte ich es kaum aus der Hand legen. Ich finde die Charaktere gut gelungen und mag sie alle. Aber ich muss es zugeben - ich bin in Zac verknallt. Er passt gut zu Scar und ich musste in so einigen Situationen grinsen. Die anderen Charakter sind aber, wie gesagt, auch gut gelungen.

Das Buch ist gut geschrieben - nur zum Schluss wurde es mir etwas zu lange.

Fazit: Daher leider nur 4 Sterne. Ich bin aber trotzdem auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Schöne Geschichte

Scarlett flüchtet vor ihrem "perfekten" Leben, einem gutaussehender und erfolgreicher Freund, viel Geld und viele Follower auf Instagramm, und geht zu ihrem Bruder der sie nicht mit offenen Armen empfängt, kämpft um einen Studienplatz und sucht sich einen Nebenjob um ihr Leben zu finanzieren. Der beste Freund ihres Bruders Zac ist alles andere als begeistert und zeigt ihr dies, bis sie sich eines Tages ihm öffnet und über den Grund ihrer flucht spricht.

Mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt noch was von ihr lesen, mir gefiel der Verlauf der Geschichte und der Aufbau der Liebesgeschichte. Zu beginn hassen sich die beiden, dann entsteht eine Freundschaft und von dieser gehen Gefühle aus... Und doch ist da das kleine Schwester vom besten Freund ding, welche die Liebe der beiden erschwert.

Die Autorin hat es jedoch geschafft viel mehr als eine Liebesgeschichte zu erschaffen, nebenbei kommt ein sehr wichtiges Thema auf, welches die Autorin gut eingeflossen hat, mir gefiel das dies eher im Mittelpunkt war und nicht verharmlost wurde, ich hätte mir aber mehr Konsequenzen daraus gewünscht. Einfach weil das so ein no-go ist, das ich am liebsten selbst klären würde...

Für alle die gerne ruhigere Liebesgeschichten mögen die ein wichtiges Thema beinhaltet...