Cover-Bild Sisters
Band 2 der Reihe "Bastards"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 05.10.2023
J. S. Wonda

Sisters

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt.

Du verdienst es nicht. Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.

Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.

Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

SISTERS ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zum DARK-ROMANCE-Bestseller BASTARDS von J. S. Wonda. Band 1 und 2 dieser Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen, allerdings sollte Band 2 auf keinen Fall vor Band 1 gelesen werden.

Eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte um die »Bastards« und ihr Gegenstück. Voller Spannung und Gefühl!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Verwirrung ^10 – kann man seinem eigenen Gefühl noch trauen?

Bevor man dieses Buch liest, sollte man „Bastards“ gelesen haben.

Bevor man dieses Buch liest, sollte man „Bastards“ gelesen haben.

Ich war kein Fan von Bastards, aber „Sisters“ konnte mich eher überzeugen. Ich fand diese Geschichte viel interessanter und logischer. Nach meinem Geschmack war es schon etwas zu viel Spice. Außerdem ist mir klar geworden, dass dieser Trope momentan nicht so meins ist. Dennoch bin ich froh es gelesen zu haben.

Die Verwirrung, mit der Jade durchgängig konfrontiert ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe eineiige Zwillinge in meinem Freundeskreis. Die lassen sich echt schlecht auseinanderhalten. Und wenn man dann noch, wie Landon und Caleb, das ganze Leben damit verbracht hat praktisch eine Person zu sein… einfach nur verwirrend.

Ich konnte leider immer noch nicht ganz mit Jades Entscheidungen warm werden. Einerseits will sie manches nicht bzw. ist von der Idee nicht begeistert, lässt dann aber doch alles mit sich machen. Persönlich hätte ich mir da eine deutliche Charakterentwicklung gewünscht. Sodass man sieht, dass Jade offen äußert, was sie möchte und zu einer stärkeren und selbstbewussteren Person wird.

Veröffentlicht am 24.12.2023

Das doppelte Lottchen

Klappentext:

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Du verdienst es nicht. Ich beobachte ...

Klappentext:

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

"Sisters" ist die Fortsetzung von "Bastards" von der Autorin J. S. Wonda. Jade hat es geschafft. Sie führt die ersten Tage in Harmonie mit Landon und Caleb. Die drei machen sie auf den Weg nach Kalifornien um die leibliche Mutter von Jade zu finden. Doch die "Dreisamkeit" der Drei wird schnell gestört. Jade wird in die Machenschaften eines perfiden Plans ihrer Zwillings-Schwester verstrickt und es scheint sehr lange keinen Ausweg aus dieser Misere zu geben... Werden Landon und Caleb ihre große Liebe retten können?

Auch in diesem Roman versteht es J. S. Wonda ihre Leserinnen mit einer besonders ausgewogenen Art Weise zwischen Erotik und Action zu fesseln. Leider hat mich die Fortsetzung von "Bastards" nicht so abgeholt, wie der erste Teil und war mit seinen knappen 200 Seiten doch sehr übersichtlich und schnell abgeschlossen.

"Sisters" ist dennoch gelungene Mischung aus Erotik und Action und für alle J. S. Wonda Fans ein Muss.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Eine kleine Fortsetzung von dem Buch Bastards.
Ich glaube ich habe mich so langsam an die Protagonisten gewöhnt. Ich konnte beim ersten Teil durch die Verwirrung wer wer ist die Geschichte nicht so ganz genießen. Hier war das weniger der Fall, vielleicht auch weil es eine etwas kürzere Geschichte war, als das erste Teil. Es ist eine gewöhnungsbedürftige Geschichte. Wer eine ungewöhnliche Dark Romance sucht ist bei dem Buch definitiv richtig. 🙂3,5-4⭐️

Veröffentlicht am 09.02.2024

Sex und Verwirrung

Hab das Buch durch Zufall bekommen (wollte eigentlich Brothers lesen hab es aber noch nicht). Einerseits fand ich es spannend, anderer Seits auch stellenweise verwirrend. Es kommt so rüber als wäre es evtl. Eine weibliche Kopie von der Vorherigen männlichen Geschichte? Spicy hat es definitiv und Lesenswert is es auch. Vlt wären ein paar Seiten länger nicht schlecht gewesen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Sisters

Es ist eine kleine "Fortsetzung" zu Bastards über die zwei Brüder Landon und Caleb sowie Jade. Sie wollen gerne Jades Mutter finden, finden jedoch unerwartet jemand anderen.

Manchmal war ich ...

Manchmal war ich etwas verwirrt und meine Verwirrung war es auch, dennoch lies sich das Buch ganz gut lesen und war ein schöner Abschluss der Geschichte.
Diese Dreier Beziehung vor allem mit Geschwistern war etwas "unangenehm" vor allem, wenn sie Sex zu dritten hatten. Aber wenn's wem gefällt.

Der Schreibstil ist leicht und locker das finde ich super. So war ich schnell durch und es kam gar nicht er auf meinen sub.
Das Cover ist total meins, lieb's.

Fazit:
Für zwischendurch ganz nett, wenn man über einiges hinweg sehen kann und es locker nimmt.

[Werbung unbezahlt, selbst Bezahlt]