Cover-Bild Twin Flames
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 25.08.2021
Jacqueline Meier

Twin Flames

Die Geschichte von Mia und Caspar beginnt schon lange, bevor die beiden sich zum ersten Mal begegnen. Ausgehend von einer uralten Verbindung, die auf mysteriöse Weise bedroht wird, entwickelt sich eine tragische Liebe - eine Liebe gegen jede Gesetzmäßigkeit.

"Mach`s gut auf deiner Reise", sagte ich und umarmte ihn.
"Es ist unsere Reise", flüsterte er und berührte mich noch einmal mit seiner ganzen Zärtlichkeit.
Plötzlich wurde ich von einer gewaltigen Kraft umfasst, die mich von ihm wegzog.
"Ich liebe dich", sagte ich und hoffte, er konnte es noch hören.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Twin Flames

Glaubt ihr an Reinkarnation? Daran, dass zwei Seelen miteinder verbunden sein können?

Ich für meinen Teil halte das schon für möglich. In dem Buch von Jaqueline Meier treffen sich zwei Teenager zum ersten Mal in ihrem Leben und spüren direkt eine verbundenheit miteinander. Doch keiner von ihnen kann sich erklären, wieso das so ist.
Die Story ist liebevoll gestaltet und zeigt wie eng manche Menschen miteinander verbunden sein können. Trotzdem scheint es für manche dennoch nicht vorherbestimmt zu sein.
Eine wirklich schöne Geschichte über die erste Liebe, die mich aber auch ein paar Tränen gekostet hat.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Eine einzigartige Lovestory!

"Twin Flames" ist eine wundervolle Geschichte, die sich durch seine Einzigartigkeit besonders macht.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir richtig leicht. Ich konnte mich super in die Charaktere hineinversetzen und habe mich
mit ihnen gefreut , aber auch mit ihnen gelitten.

Während des Lesens hatte ich manchmal das Gefühl, dass alles vorprogrammiert war, dass sich die Geschichte den ganzen Klischees
hingibt.
ABER weit gefehlt!
Die Geschichte hat ganz anders geendet als ich es mir je hätte erträumen können
Ich saß vor dem Buch und wusste überhaupt nichts mehr mit mir anzufangen, weil ich solch eine Wendung niemals
erwartet habe.

"Twin Flames" eine sehr romantische aber auch phantasievolle Geschichte mit einem sehr besonderen Ende.