Cover-Bild Dark Secrets / Thrilling Desire - Dark Secrets
  • Ersterscheinung: 13.06.2023
Jadelyn Aurora

Dark Secrets / Thrilling Desire - Dark Secrets

Dark Secrets
Nach dem Geständnis erwartet Jadelyn ein aufregendes Leben an Brians Seite, doch dunkle Wolken trüben die Idylle. Auf der Flucht vor einem Hurrikan kommt sie mit Brian bei seinen Eltern unter. Dort geraten ihre Gefühle gehörig durcheinander und als wäre das nicht genug, bekommt sie plötzlich mysteriöse Drohanrufe, die ihr den Boden unter den Füßen wegziehen.
Steckt ihr tyrannischer Ex-Freund Damon dahinter oder sogar Brians Noch-Ehefrau Doreen, die mit seiner Wahl nicht einverstanden ist? Wer ist derjenige, der ihr neues, glückliches Leben zerstören will?

Veröffentlicht am 13.12.2023

Unfassbar, ich bin geflasht

Um Teil 2 zu verstehen, ist es wichtig den ersten Band der Reihe gelesen zu haben, da dieser nahtlos und mitten im Geschehen anknüpft.
Jade kämpft auch weiterhin mit ihrem Dämonen der Vergangenheit, Alpträume ...

Jade kämpft auch weiterhin mit ihrem Dämonen der Vergangenheit, Alpträume zählen oft zu Tagesordnung. Auch Brian scheint mehr und mehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Beide versuchen sich gegenseitig den Halt zu geben und unterstützen sich gegenseitig. Gerade hier fand ich es sehr gelungen, wie emotional, die ein oder andere Handlung geschrieben wurde.
Die Geschichte der beiden, lässt mich einfach nicht los, und so hat es mich auch am Ende einfach nicht gewundert, das wieder ein Cliffhanger die Story beendet.
Am meisten jedoch muss ich sagen, finde ich die Entwicklung, die die beiden durchmachen, wie sie an den Aufgaben wachsen hervorragend.
Und ich bin schon sehr gespannt, was mich in Band 3 erwartet und welche Enthüllungen da noch auf mich zukommen.