Cover-Bild Da Silva
Band 1 der Reihe "Da Silva"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.06.2019
Jaliah J.

Da Silva

Eine Nacht, die alles verändert
Eleonora lebt im Hafenviertel von San Juan und muss hart daran arbeiten, ihre Ziele zu erreichen. Sie ist sehr vorsichtig und geht ungern Risiken ein, doch trotzdem möchte sie hin und wieder auch einfach nur Spaß haben und ihr Leben genießen.
Sie ahnt nicht, dass eine dieser Nächte ihr ganzes Leben verändern wird.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Leider enttäuschend

Obwohl ich im Voraus schon eine Leseprobe zu dem Buch gelesen hatte und sie mir eigentlich auch echt gefallen hatte, muss ich nun leider gestehen, dass mich das Buch enttäuscht hat!
Die Idee der Geschichte ...

Die Idee der Geschichte um Eleanora und Dario an sich fand ich gut, nur leider konnte ich dann im Endeffekt mit der Umsetzung nicht ganz so viel anfangen. Vieles verlief für mich zu schnell ab und ich konnte daher auch viele Gedankengänge und Handlungen leider nicht ganz nachvollziehen.
Auch bin ich mit Eleanora leider nicht ganz so warm geworden und ich hätte sie gerne mal durchgeschüttelt. Im Gegenzug dazu, war mir Dario und seine „Famila“ doch um einiges sympathischer!
Leider ist auch der Schreibstil und die Erzählperspektive der Autorin etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht lag es auch an ihnen, dass ich keine wirkliche „Beziehung“ zu den Charakteren aufbauen konnte.
Da ich mich echt auf das Buch gefreut hatte, schmerzt es mir gerade sehr zu sagen, dass ich dem Buch nicht mehr als 2,5/5 Sternen geben kann, da sie meiner Meinung nach einfach noch sehr ausbaufähig ist.