Cover-Bild Das Knochenlabyrinth
Band 11 der Reihe "SIGMA Force"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Techno
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.07.2018
James Rollins

Das Knochenlabyrinth

Norbert Stöbe (Übersetzer)

Ein uralter Feind der Menschheit kehrt zurück!

In Kroatien werden Höhlenmalereien entdeckt, auf denen Menschen gegen riesige schattenhafte Kreaturen kämpfen. Doch bevor sich die Archäologen näher damit beschäftigen können, wird ihr Camp angegriffen. Zeitgleich wird eine Primaten-Forschungsstation in der Nähe von Atlanta überfallen. Die Suche nach den Zusammenhängen führt Commander Grayson Pierce von der Sigma Force 50.000 Jahre in die Vergangenheit und einmal rund um die Erde – bis zu einer uralten Stadt der Toten: dem Knochenlabyrinth!

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

• Dieses Buch befindet sich bei cvcoconut in einem Regal.
  • cvcoconut hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.07.2019

die Evolution

In einer Höhle in Kroatien werden Malereien entdeckt, die viele Fragen aufwerfen. Außerdem wird ein Forschungslabor in Amerika überfallen.
Das Sigma Team begibt sich auf die Suche nach den Antworten. Die ...

Das Sigma Team begibt sich auf die Suche nach den Antworten. Die einen führt es nach China, die anderen in den Dschungel.
Für mich war es mal wieder ein Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte. Der Autor wirft Fragen über die Entwicklung des Menschen auf und die ganze Evolution. Das Buch war auch durchsetzt mit Bildern und Zeichnungen, was alles ein bisschen erleichtert hat.
Durch die Perspektivwechsel zwischen den Standorten war man auch immer wieder in Atem gehalten. Wird es gerade spannend, wird zu dem anderen umgeschwenkt.
Auch die Hauptprotagonisten wachsen einem einfach ans Herz, sie entwickeln sich und wachsen teilweise über sich hinaus.
Das Buch war einfach eine Erlebnis- und Entdeckungsreise, die nie langweilig wird.