Cover-Bild Marketing wie aus dem Bilderbuch
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 78
  • Ersterscheinung: 10.02.2012
  • ISBN: 9783899812732
Jan Kowalsky

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Das perfekte Geschenkbuch

Marketingexperten sind sich einig: Marken brauchen Emotionen. Leider gibt es nur rationale Textbücher zu dem Thema. Bis jetzt.
Marketing wie aus dem Bilderbuch ist eine Geschichte über Geschichten, wie sie starke Marken erzählen: Einfach, anschaulich und merkfähig. Wie dieses Buch.
Denn in einer Welt der Reizüberflutung liegt der Zauber in der Reduktion und Emotion.

Das erste Marketing-Bilderbuch gibt auf einfache und humorvolle Weise Einblick in die Mechanismen der Kommunikation.

• Liebevoll illustriert
• Marketing wird auf wenigen Seiten anschaulich erklärt
• Für alle, die sich für Werbung interessieren

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.