9,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 78
- Ersterscheinung: 10.02.2012
- ISBN: 9783899812732
Marketing wie aus dem Bilderbuch
Das perfekte Geschenkbuch
Marketingexperten sind sich einig: Marken brauchen Emotionen. Leider gibt es nur rationale Textbücher zu dem Thema. Bis jetzt.
Marketing wie aus dem Bilderbuch ist eine Geschichte über Geschichten, wie sie starke Marken erzählen: Einfach, anschaulich und merkfähig. Wie dieses Buch.
Denn in einer Welt der Reizüberflutung liegt der Zauber in der Reduktion und Emotion.
Das erste Marketing-Bilderbuch gibt auf einfache und humorvolle Weise Einblick in die Mechanismen der Kommunikation.
• Liebevoll illustriert
• Marketing wird auf wenigen Seiten anschaulich erklärt
• Für alle, die sich für Werbung interessieren
Marketingexperten sind sich einig: Marken brauchen Emotionen. Leider gibt es nur rationale Textbücher zu dem Thema. Bis jetzt.
Marketing wie aus dem Bilderbuch ist eine Geschichte über Geschichten, wie sie starke Marken erzählen: Einfach, anschaulich und merkfähig. Wie dieses Buch.
Denn in einer Welt der Reizüberflutung liegt der Zauber in der Reduktion und Emotion.
Das erste Marketing-Bilderbuch gibt auf einfache und humorvolle Weise Einblick in die Mechanismen der Kommunikation.
• Liebevoll illustriert
• Marketing wird auf wenigen Seiten anschaulich erklärt
• Für alle, die sich für Werbung interessieren
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.