Cover-Bild Edinburgh-Reihe 2: The Hope We Find
Teil 2 der Serie "Edinburgh-Reihe"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 01.06.2022
Jana Schäfer

Edinburgh-Reihe 2: The Hope We Find

Alicia Hofer (Sprecher), Sven Macht (Sprecher)

Will you find me, if I lose myself?

Stille. Nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern war Stille Maisies ständiger Begleiter, denn jahrelang hat sie kaum ein Wort gesprochen und nur langsam ihre Stimme wiedergefunden. Als Weston Campbell in dem Kindergarten, in dem sie jobbt, auftaucht, bringt er sie völlig durcheinander. Wann immer die beiden aufeinandertreffen, schlägt die Anziehung zwischen ihnen förmlich Funken. Bis Weston Maisie im Streit etwas an den Kopf wirft, das ihre Gefühle für ihn für immer zum Schweigen bringen könnte.

//Dies ist der zweite Band der »Edinburgh«-Reihe. Alle Hörbücher der tiefgründigen New Adult Romance:
-- Band 1: The Way We Fall
-- Band 2: The Hope We Find
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 18.07.2023

We hope we find

Der zweite Teil. Naja als ihre kleine Sister ,wieder sprechen konnte,fand ich das schon schön. Da sie im Behandlung war und Hilfe bekam. Nur wurde sie mir sehr unsympathisch. Sie war sehr schnippig,spitz,schon etwas unverschämt. Sie hat mir besser gefallen,als sie nicht sprechen konnte. Ich war schon enttäuscht, vielleicht liegt es auch an meinem Alter ,wer weiß. Hauptsächlich ging es nur um sie,wie ihre Entwicklung war,was sie gelernt hat und wie sie ihre Liebe gefunden hat. Ich muss sagen der erste Teil war schon besser und schöner.