Cover-Bild Lockruf der Highlands
Band 7 der Reihe "Highlander-Reihe"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitreise
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.01.2013
Janet Chapman

Lockruf der Highlands

Anke Koerten (Übersetzer)

Spritzige Dialoge und prickelnde Erotik – einfach unwiderstehlichSeit Camry MacKeage ihren Job bei der NASA verloren hat, versteckt sie sich in einem kleinen Nest in der Wildnis. Ihre Eltern erfahren dies von einem Fremden und beauftragen ihn, ihre Tochter zu suchen. Camry fühlt sich magisch zu dem attraktiven Fremden hingezogen, der plötzlich in Go Back Cove auftaucht. Doch sie weiß nicht, dass der Mann, mit dem sie heiße Küsse tauscht, ausgerechnet Lucian Renoir ist – der Wissenschaftler, der ihre Arbeit bei der NASA sabotiert hat …Die »Highlander«-Reihe:Band 1: Das Herz des HighlandersBand 2: Mit der Liebe eines HighlandersBand 3: Der Ring des HighlandersBand 4: Der Traum des HighlandersBand 5: Küss niemals einen HighlanderBand 6: In den Armen des SchottenBand 7: Lockruf der Highlands

Veröffentlicht am 01.05.2017

Eher für Fans der Reihe

Es handelt sich hier um den letzten Band der Pine Creek Highlander. Man sollte auf jeden Fall schon ein paar davon gelesen haben, denn sonst hat man Schwierigkeiten den Geschehnissen zu folgen.

Camry ...

Camry ist mit ihrem Leben gerade etwas überfordert. Vor einem Jahr hat sie ihren Job bei der NASA verloren und belügt seitdem ihre Familie.
Luke hatte vor einem Jahr regen E-Mail_Kontakt mit ihr und wollte gerne mit ihr zusammenarbeiten. Als er auf ihre Eltern trifft, bekommt er von ihnen den Auftrag Camry zu suchen und nach hause zu bringen...

Als Camry und Luke aufeiandertreffen kommt es zu einer Auseinandersetzung mit anderen und die beiden werden verletzt. Sie sind ans Bett gefesselt und damit es mit der Pflege einfacher wird, zieht Luke erstmal bei ihr ein. Natürlich ohne zu sagen, dass er weiß wer sie ist und er sagt ihr auch nicht, wer er ist.
Die beiden kommen sich körperlich und emotional näher. Aber wie wird Camry reagieren, wenn sie erfährt wer Luke wirklich ist und warum er da ist...

Ich mus leider sagen, dass ich von diesem Buch und damit vom Ende der Reihe echt enttäuscht bin.
Dieses Buch ist mir einfach zu oberflächlich, es geht alles viel zu schnell und es ist mir einfach zuvbiel "Magie". Ich bin mit dem Buch und den Protagonisten einfach nicht warm geworden.

Für Fans ein MUSS, aber für alle anderen wahrscheinlich eher nicht