Cover-Bild Cat Content! Unser Album (Kater)
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 21.10.2019
Janine Katins-Riha

Cat Content! Unser Album (Kater)

Freunde auf vier Samtpfoten
Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen. Fast jeder Dritte hat einen der kuscheligen Stubentiger zuhause – kein Wunder, dass es über die pelzigen Racker so einiges zu erzählen gibt! In Cat Content! können Katzenhalter die schönsten, lustigsten und auch anstrengendsten Momente mit dem geliebten Vierbeiner festhalten. Viele liebevolle und witzige Fragebögen, Fotoecken und DIY-Ideen warten darauf, ausgefüllt und gestaltet zu werden. Das perfekte Geschenk für Katzenliebhaber.

Cat Content! Unser Album. Das Erinnerungsalbum für deinen Kater und dich auf einen Blick
  • Einzigartiges Konzept: eine bunte Mischung aus Eintragealbum und „Freundebuch“ für die Katze
  • Viele kreative und humorvolle Themenseiten zum Ausfüllen und Ankreuzen
  • Trendiges Layout in angesagten Farben: Speziell für Kater konzipiert
  • Mit viel Platz für Fotos, tolle Momente und besondere Erinnerungen
  • Geeignet für jede Katzenrasse
  • Individuelle Gestaltung in zwei Ausführungen: für Katze und Kater

Unser Geschenkbuch für den Katzenfreund
„Cat Content!“ bietet eine wunderbare Mischung aus Erinnerungsalbum und Tagebuch für Katzenbesitzer zum Festhalten aller wichtigen Dinge rund um ihr Haustier. Mit Platz zum Einkleben vieler Fotos und anderer schöner Erinnerungsstücke. Humorvoll gestaltete Fragebögen für die vierbeinigen Freunde des eigenen Katers und viele weiteren liebevoll gestalteten Seiten warten darauf, von Ihnen mit Leben gefüllt zu werden.

Seit wann ist Ihr Kater Teil der Familie? Ist Ihr Kater eher verschmust oder doch ein Einzelgänger? Welche besonderen Geschichten haben Sie gemeinsam erlebt? Und was würde Ihr Vierbeiner am liebsten den ganzen Tag lang fressen, darf aber nicht?

Veröffentlicht am 03.02.2020

Nicht nur für den Kater, sondern auch den Dosenöffner

Bei Cat Content handelt es sich um ein Eintragealbum für meinen Kater und mich. Die 62 Seiten des Buches sind liebevoll gestaltet und bieten Platz für Fotos, Notizen, Daten und auch ausgefallenere Inhalte wie einen Pfotenabdruck, Schnurrbarthaare oder Steckbriefe der tierischen Freunde meines Katers.

Das Buch ist aus Sicht des Katers formuliert und bietet allerhand zu entdecken. Ich habe so gut wie auf jeder Seite schmunzeln müssen – bei diesem Buch merkt man wirklich, dass es mit viel Liebe und Kreativität von einer Katzenliebhaberin für Katzenliebhaber*innen gestaltet wurde. Es gibt sehr gute Denkanstöße, welche Informationen man alles festhalten sollte. Der Platz für eigene Gestaltungen ist allerdings eingeschränkt, da die Seiten bereits sehr gut gefüllt sind.

Mit diesem Buch hat nun mein Kater sein eigenes Album, dass ich mit Sicherheit öfters aus dem Bücherregal holen werde. Ein zweites muss ich mir allerdings auch noch zulegen, damit auch meine Katze ihr eigenes hat ;)

Bei diesem Buch handelt es sich aus meiner Sicht um das perfekte Geschenk für die Dosenöffner unter uns. Außerdem kommt hier jeder voll auf seine Kosten, auch diejenigen, die sich sonst mit dem Anlegen von Fotoalben schwer tun.

Ich persönlich würde mir gern ein paar mehr leere Seiten für eigene Inhalte und Ideen wünschen, vielleicht auf Kosten der Steckbriefe für die tierischen Freunde? Auf acht Freunde kommt mein Kater jedenfalls bei weitem nicht ;)