Cover-Bild Lilith Parker 3: und das Blutstein-Amulett
Band 3 der Reihe "Lilith Parker"
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 13.09.2013
  • Empfohlenes Alter: bis 14 Jahre
Janine Wilk

Lilith Parker 3: und das Blutstein-Amulett

Veröffentlicht am 06.11.2018

Ich liebe die Lilith Parker Reihe!

Inhalt:Nichtsahnend sitzen Lilith, Matt und Rebekka in einem gemütlichen Kaffee, als sie plötzlich ein Hilferuf aus Chavaleen, dem Reich der Vampire erreicht. Ihr Anführer Vadim Alexandrescu liegt im Sterben. Lilith soll sofort nach Rumänien reisen, um mit ihren Banshee-Kräften seinen Tod zu verhindern. Angekommen in der unterirdischen Vampirstadt kann Lilith nicht glauben, was sie durch ihre Banshee-Kräfte erfährt - es hat sich ein Verräter eingeschlichen in die Gemeinschaft der Vampire. Lilith muss verhindern, dass das Schattenportal wieder geöffnet wird und Bonesdale und die gesamte Menschenwelt von Dämonen bedroht werden.

Meine Meinung: Der Band 3 hat mir genauso gut wie die vorigen Bände gefallen. Was ich schade finde, ist, dass so wenige die Lilith parker Reihe kennen. Schließlich ist die Lilith Parker Reihe einfach nur mega!
Auch der Schreibstil ist echt toll, schön flüssig und mega spannend geschrieben! Denn diese Autorin versteht absolut was von Spannung. Da ich ein großer Fantasy bzw Romantasy Fan bin, dachte ich mir, dass die Lilith Parker Reihe auch was für mich sein könnte. Und ich LIEBE diese Reihe! Auch das Cover ist so cool gestaltet. Und ich liebe es ja auch, wenn es-we hier-mehrere Teile gibt!

Fazit: Für alle Fantasy Fans auf jeden Fall ein MUSS! Ich freue mich auch schon total auf den nächsten Teil;)