Cover-Bild Rasputin der Lebenskünstler | Mit einer kleinen Bärenenzyklopädie von David Wagner
Band 14398 der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"
  • Verlag: Reclam, Philipp
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Ersterscheinung: 19.07.2024
Janosch

Humorvolle Geschichten von Janosch | Bär Rasputin auf der Suche nach sich selbst | Reclams Universal-Bibliothek

Geschichten vom Bären Rasputin
Kennt nicht jeder von uns einen Rasputin? Jemand, der keine Lust hat zu arbeiten und sich für den Größten hält? Der eigentlich auf der Suche nach sich selbst ist? Ist Rasputin deswegen ein Lump? Das lässt sich herausfinden!

In 19 humorvollen Geschichten, die herrlich bissige Einblicke in die menschliche Natur geben, erzählt Bestsellerautor Janosch von einem Bären, der seinen Platz in der Welt sucht. Die Erzählungen von Rasputin sind mehr als nur eine Geschichtensammlung: Sie sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft – erzählt mit einer Leichtigkeit und Scharfsicht, wie sie nur Janosch zu Papier bringen kann. Ein Buch voller Humor und Weisheit, nicht nur für Fans von Janosch und seinen Figuren!

• Charmant und philosophisch: Janoschs schelmischer Bär Rasputin als Held des Alltags
  • 19 hintergründige Geschichten von Bestsellerautor Janosch mit einem Nachwort von Schriftsteller David Wagner
  • Klassiker zum Sammeln: eine neue Janosch-Figur in Reclams Universal-Bibliothek
  • Zum Verschenken und Selberlesen: das perfekte Geschenk für Fans von Janosch und seinem beliebten Bären Rasputin

Eine Reise zu sich selbst
In 19 Bärengeschichten entführen Janosch und sein Bär Rasputin die Leser:innen in eine Welt voller Weisheit und Witz. Eine amüsante Lektüre für alle Janosch-Fans über einen schelmischen Bären und seine großen und kleinen Alltagssorgen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.