Cover-Bild Kuromori, Band 1: Das Schwert des Schicksals
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Jason Rohan

Kuromori, Band 1: Das Schwert des Schicksals

Jacqueline Csuss (Übersetzer)

Eigentlich wollte Kenny in Tokio nur seinen Vater besuchen. Doch kaum ist er gelandet, wird er von finsteren Männern entführt. Sie nennen ihn „Kuromori“ und wispern von einer alten Prophezeiung, in der er eine entscheidende Rolle spielt. Kenny ist sich sicher, dass sie den Falschen erwischt haben. Denn wie soll er, ein ganz normaler Junge, es mit übermächtigen Göttern und einem tödlichen Drachen aufnehmen können?

Veröffentlicht am 01.11.2022

Wow

Ich wurde sofort von dem Schreibstil gepackt und es hat mich fasziniert, wie die Charaktere miteinander umgingen.

Da chinesische/japanische Geschichten mich schon seit ich ganz klein bin gleichermaßen interessieren, war mir ziemlich früh klar, dass ich unbedingt diese Bücher lesen musste. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe die Trilogie in unter einer Woche fertig gelesen, da sie so cool geschrieben war!
Auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der auch seine Freude an Familien-Dramen hat.