Cover-Bild Mine to Rescue - Riskante Leidenschaft
Band 2 der Reihe "The Getaway Cowboy Romance | Deutsche Ausgabe der New York Times Bestsellerautorin"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Jay Crownover

Mine to Rescue - Riskante Leidenschaft

Michaela Link (Übersetzer)

Gemeinsam haben Sutton Warner und ich etwas erlebt, das selbst die stärksten Menschen verändert. Er ist der einzige, der weiß, was ich durchgemacht habe. Und nur ich weiß, dass er fast gestorben wäre - um mich zu retten. Dieses dramatische Erlebnis hätte uns zusammenschweißen sollen. Doch als Sutton im Krankenhaus endlich wieder zu sich kommt, schickt er mich weg.

Ein halbes Jahr später kehre ich auf die Ranch der Warner-Brüder zurück. Meine Freundin Leo hat mich gewarnt, dass ich lieber nicht kommen sollte. Ich hätte besser auf sie hören sollen. Denn Sutton hat sich zu einem mürrischen und unberechenbaren Wrack gewandelt. Aber auch ich bin nicht mehr dieselbe Frau wie damals ...

»Mine to Rescue - Riskante Leidenschaft« ist der zweite Band der neuen spicy Cowboy-Romantic-Suspense-Reihe rund um die heißen Warner-Brüder. Ein absolut gefühlvoller, leidenschaftlicher und spannender Liebesroman mit überraschenden Wendungen von New York Times & USA Today Bestsellerautorin Jay Crownover.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

• Dieses Buch befindet sich bei bine174 in einem Regal.
  • bine174 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.02.2022

tolle Fortsetzung

Seit ich Band 1 beendet hatte, war ich gespannt, wie es denn nun mit Sutton und Emrys weitergeht. Ich habe das Buch in der englischen Originalfassung gelesen. Man muss Band 1 nicht gelesen haben, da alle wichtigen Geschehnisse hier erklärt werden, für das Lesevergnügen würde ich allerdings raten, die Reihenfolge einzuhalten und alle beide zu lesen.

Nach einem kurzen Rückblick in die Geschehnisse rund um die Entführung von Emrys setzt sich die Handlung dann in der Gegenwart fort.

Die Autorin erzählt die Handlung abwechselnd aus Emrys´ und Suttons Sicht und gibt uns damit perfekten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden. Nicht nur einmal standen mir die Tränen in den Augen angesichts dessen, was sie durchgemacht hatten, aber auch deshalb, weil beide sich die Schuld daran geben, was dem anderen passiert ist.

Emrys ist eine mutige junge Frau, die aus dem, was ihr passiert ist, stärker als zuvor hervorkommt und es sich nun zum Ziel setzt, Sutton davon zu überzeugen, dass sie nicht gebrochen ist, sondern im Gegenteil bereit dazu, für ihre Liebe zu kämpfen.

Auch Sutton konnte mich überzeugen. Er ist ein Mann, der überzeugt davon ist, dass das, was Emrys zugestoßen ist, allein seine Schuld ist, und der es sich zum Vorwurf macht, sie nicht beschützt zu haben. Ich konnte seine Gefühle sehr gut nachvollziehen, und umso mehr habe ich mit den beiden mitgelebt und mitgefiebert und jeden Moment, in dem sie sich näher kamen, gefeiert.

Die Geschichte von Emrys und Sutton ist sehr emotional, sie hat mich zu Tränen gerührt, und sie zeigt, wie wichtig es ist, miteinander zu reden, um Unklarheiten zu bereinigen. Natürlich kommen auch die Protagonisten aus Band 1 als Nebencharaktere vor, und trotz aller Dramatik und Tränen fehlt es nicht an Liebe und Leidenschaft. Besonders gut hat mir auch der Familienzusammenhalt gefallen, wie sehr die drei Brüder – so unterschiedlicher Meinung sie auch sind, trotz allem zusammenhalten und sich gegenseitig stärken.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.