Cover-Bild Weniger ist nicht genug
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Jayc Jay

Weniger ist nicht genug

Der spirituelle Weg eines erfüllten Lebens

Schon in sehr jungen Jahren entdeckte die Künstlerin Jayc Jay die Macht des Wunschdenkens. Wer Wünsche und Ziele hat, kann diese in Form von Absichten sehr präzise formulieren und sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich erreichen. Wie sich die eigenen Vorhaben mit Hilfe von einfachen Übungen verblüffend schnell energetisieren und realisieren lassen, zeigte sie bereits in ihren Büchern der 8 x 8 Premiumintentionen.
In diesem Grundlagenwerk vermittelt sie nun, wie Vertrauen, Fokus und Sein zu den drei Säulen eines erfüllten Lebens werden. Mit Übungen, Ritualen und Checklisten kann der Leser die eigenen Fortschritte dokumentieren. Inspirierende Erfahrungsberichte runden das Konzept ab.

Das Buch ist eine Anleitung, um mehr positive Energie in den Alltag zu bringen und Wünsche wahr werden zu lassen.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Erwecke Dich neu

Mit dem Buch „Weniger ist nicht genug“ der Autorinn Jayc Jay sollt der Leser sich selbst in ein besseres Ich wandeln.

Ohne sich zu optimieren oder zu verbiegen, sondern in er in sich vertraut, sich fokussiert und damit sich selbst zu einem besseren sein führt.
Zur Hand bzw. um diesen Weg zu gehen bekommt der Leser tägliche, kleine Übungen, Checklisten und eine Handvoll Rituale, die sich schnell und einfach in den Alltag integrieren lassen.

Das einzige was der Leser mitbringen sollte, wenn er dieses Buch anfängt um sich und sein besseres selbst zu erwecken, ist Offenheit und ein bisschen Mut für die Übungen und was diese zu Tage fördern.

Dann wird man schon nach wenigen Tagen merken, dass sich etwas verändert.
Mir hat es Spass gemacht, dieses gute lesbare und einfach verständliche Buch durchzuarbeiten und dabei verborgenes zu entdecken und mich stärker und geerdeter zu fühlen.

5 STERNE.