Band
der Reihe "Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre"
29,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Versus
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 151
- Ersterscheinung: 01.06.2011
- ISBN: 9783039091102
Management. Eine Einführung in das allgemeine und das strategische Management
Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Was heisst Management? Welche Führungsfunktionen gilt es wahrzunehmen? Wie lässt sich die Unternehmenskultur beeinflussen? Welche strategischen Ziele sollen erreicht werden? Nur wer die Managementmodelle und -instrumente kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.